6+2 nur eine leere Fruchthöhle

    • (1) 11.07.18 - 10:50

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin gerade echt nervlich am Ende. Hatte gerade eine Kontrolluntersuchung. Letzte Woche Mittwoch und Freitag wurde mein Beta-hcg wert überprüft. Mittwoch 2600 und Freitag waren es 3100.

      Heute wurde mir der Wert nicht genannt. Beim Ultraschall sah man 2 FHs ohne Inhalt, sind aber im Vergleich zur letzten Woche etwas gewachsen. Die eine FH ist etwas kleiner, als die andere.

      Kennt das einer von euch? Und wie ist es bei euch ausgegangen?

      Liebe Grüße
      Mamiglueck

      • Hallo Liebes 💗
        Mach dich erstmal noch nicht verrückt.
        Dass die FH gewachsen sind ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
        Weist du genau wann dein ES war?
        Falls nicht ist es möglich dass dieser sich ein paar Tage verschoben hat.
        Die paar Tage könnten auch schon was ausmachen.
        Bei mir sah man bei 6+0 eigentlich überhaupt nichts und erst bei 7+5 einen Embryo mit Herzschlag.

        Manche brauchen einfach etwas mehr Zeit um sich zu entwickeln ☺️

        Lg und alles liebe
        Teresa 39 ssw 🎀

        • Danke für deine liebe Antwort #liebdrueck

          Ganz genau weiß ich es nicht, wann der Eisprung war.

          Ich mach diesen Terror jetzt schon 1,5 Wochen mit. Die Nerven liegen jetzt echt blank. Jede Ärztin hatte jetzt eine andere Meinung. :-(

          Ich wünsche dir auch alles Gute, du hast ja nicht mehr so lange #herzlich :-)

          • Ich kann dich sehr gut verstehen, dass deine Nerven blank liegen.
            Mir gings leider auch ähnlich.😕💗

            Aber man muss wirklich versuchen seinem Körper zu vertrauen.
            Und mehr als abwarten kann man leider nicht 😕

      Bei mir war es genauso. War alles leer.
      Hatte solche Angst
      Und ab 7+0 Embryo mit Herzschlag :)
      Mach dich nicht verrückt

      LG

      Jojo mit Pfirsich 13+2

      • Ich habe auch tierische Angst. Meine Nerven liegen echt blank. Seit 1,5 Wochen bin ich am zittern.
        Die Untersuchung heute hat mir nervlich den Rest gegeben.

        Aber dank der aufmunternden Worten, geht es mir jetzt ein bisschen besser #liebdrueck

        Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #herzlich

        • Ja das war bei mir genauso süsse.
          Hatte 2016 einen missed Abort wo es sich nicht entwickelt hat seit dem hatte ich Panik das es wieder so kommt. Das ist normal. Aber viele Kinder sitzen eher in den Ecken am Anfang. Meiner hat sich ja auch echt erst spät gezeigt aber dafür ist er danach gewachsen wie Unkraut. Manche Kinder brauchen etwas und Scheissen dann in die Höhe :)
          Lass dich nicht beunruhigen alles wird gut.
          8. Woche und du siehst ein Herz :)

          Pass auf euch auf und versuche dich nicht verrückt zu machen denn nur eine glückliche mama hat ein glückliches Baby :)
          Drück dich

    Es kann auch sein, das dein kleiner Krümel sich weiter hinten versteckt hat und man deshalb nichts sieht. Es wird schon alles gut werden 🍀❤️🙏

#winke

mein FA sagt bei sowas immer, bleib locker ;)

Es ist normal das man so früh nur eine Fruchthöhle sieht, das ist doch gut, immerhin sieht man etwas.
Bei 8+ wird es erst langsam spannend und man sieht das Herz schlagen.

Top Diskussionen anzeigen