6+2 nur eine leere Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade echt nervlich am Ende. Hatte gerade eine Kontrolluntersuchung. Letzte Woche Mittwoch und Freitag wurde mein Beta-hcg wert überprüft. Mittwoch 2600 und Freitag waren es 3100.

Heute wurde mir der Wert nicht genannt. Beim Ultraschall sah man 2 FHs ohne Inhalt, sind aber im Vergleich zur letzten Woche etwas gewachsen. Die eine FH ist etwas kleiner, als die andere.

Kennt das einer von euch? Und wie ist es bei euch ausgegangen?

Liebe Grüße
Mamiglueck

1

Hallo Liebes 💗
Mach dich erstmal noch nicht verrückt.
Dass die FH gewachsen sind ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
Weist du genau wann dein ES war?
Falls nicht ist es möglich dass dieser sich ein paar Tage verschoben hat.
Die paar Tage könnten auch schon was ausmachen.
Bei mir sah man bei 6+0 eigentlich überhaupt nichts und erst bei 7+5 einen Embryo mit Herzschlag.

Manche brauchen einfach etwas mehr Zeit um sich zu entwickeln ☺️

Lg und alles liebe
Teresa 39 ssw 🎀

2

Danke für deine liebe Antwort #liebdrueck

Ganz genau weiß ich es nicht, wann der Eisprung war.

Ich mach diesen Terror jetzt schon 1,5 Wochen mit. Die Nerven liegen jetzt echt blank. Jede Ärztin hatte jetzt eine andere Meinung. :-(

Ich wünsche dir auch alles Gute, du hast ja nicht mehr so lange #herzlich :-)

3

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass deine Nerven blank liegen.
Mir gings leider auch ähnlich.😕💗

Aber man muss wirklich versuchen seinem Körper zu vertrauen.
Und mehr als abwarten kann man leider nicht 😕

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir war es genauso. War alles leer.
Hatte solche Angst
Und ab 7+0 Embryo mit Herzschlag :)
Mach dich nicht verrückt

LG

Jojo mit Pfirsich 13+2

6

Ich habe auch tierische Angst. Meine Nerven liegen echt blank. Seit 1,5 Wochen bin ich am zittern.
Die Untersuchung heute hat mir nervlich den Rest gegeben.

Aber dank der aufmunternden Worten, geht es mir jetzt ein bisschen besser #liebdrueck

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #herzlich

8

Ja das war bei mir genauso süsse.
Hatte 2016 einen missed Abort wo es sich nicht entwickelt hat seit dem hatte ich Panik das es wieder so kommt. Das ist normal. Aber viele Kinder sitzen eher in den Ecken am Anfang. Meiner hat sich ja auch echt erst spät gezeigt aber dafür ist er danach gewachsen wie Unkraut. Manche Kinder brauchen etwas und Scheissen dann in die Höhe :)
Lass dich nicht beunruhigen alles wird gut.
8. Woche und du siehst ein Herz :)

Pass auf euch auf und versuche dich nicht verrückt zu machen denn nur eine glückliche mama hat ein glückliches Baby :)
Drück dich

weiteren Kommentar laden
7

Es kann auch sein, das dein kleiner Krümel sich weiter hinten versteckt hat und man deshalb nichts sieht. Es wird schon alles gut werden 🍀❤️🙏

11

Ich hoffe es, es wurde auch irgendwie nicht wirklich gezoomt. Die Aussage war nur: momentan sind keine kindlichen Anlagen sichtbar. Man könne mir nichts versprechen. :-(

13

Das ist blödes Ärztegelaber. Kein bisschen einfühlsam. Naja wie es meist so ist. Dafür gibt's ja uns bei Urbia, die dir Mut zusprechen ❤️ Wünsche dir das Beste.

weiteren Kommentar laden
9

#winke

mein FA sagt bei sowas immer, bleib locker ;)

Es ist normal das man so früh nur eine Fruchthöhle sieht, das ist doch gut, immerhin sieht man etwas.
Bei 8+ wird es erst langsam spannend und man sieht das Herz schlagen.

12

Ja vor allem 2 :-)

15

Hallo Mamiglueck.
Ach Mensch, ich kann dich so gut verstehen#liebdrueck.
Bin grad in der selben Situation. War am Freitag bei 6+5 beim Gyn. Und man konnte nur die Fruchthülle und den Dottersack sehn. Kein Embryo, kein Herzschlag#schmoll.
Es macht einen wahnsinnig. Diese Ungewissheit#zitter.
Am Montag hab ich wieder einen Termin, da bin ich bei 8+1. Wir können leider nur abwarten#gruebel. Ich hoffe für uns das Beste. Alles Liebe#liebdrueck

22

Das macht einen mehr als nur wahnsinnig :-(
Bei mir sieht es ja nun wirklich nicht so gut aus. Hab ich ja schon weiter unten geschrieben 😭

Ich wünsche dir viel Glück #herzlich #liebdrueck

16

Hallöchen. Ich bin heute 6+0 und hatte am am Montag den Termin mit Ultraschall. Bei mir sieht man bisher auch nur die Höhle und einen minimalen Punkt. Wir sind noch ganz am Anfang ❤️ Mach dich nicht verrückt. Alles wird gut😘

Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man auch erst bei 7+3 richtig etwas erkennen und den Herzschlag hören.

Liebste Grüße

Steffie

17

Mit dem hcg kenne ich mich nicht aus, aber dass die FH noch leer ist, muss noch nicht zwingend etwas heißen.
Bei mir sah man diesmal bei 6+5 erst eine FH mit Dottersack. Da war ich auch unruhig, da in der ersten Ss schon bei 6+2 ein Embryo mit Herzschlag da war.
Aber jede Ss ist anders :-) Bei mir war bis jetzt alles gut.
Wenn die FH gewachsen ist, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen.
Warte nochmal ab :-) Ich wünsche Dir viel Glück!

18

War bei mir auch , dann bin ich ein paar Tage später zur Kontrolle und da war dann der Embryo und der Herzschlag zu sehen 🍀🙏

19
Thumbnail

Hallo,
Es besteht momentan noch kein Grund zur Sorge.
Noch ist alles drin.
Ich war bei 5+6 also nur drei Tage vor dir beim Arzt und dort war auch nur eine leere fruchthöhle.
Bei manchen entwickelt sich das alles einfach ein bisschen später.
Gestern bei 6+5 war ich wieder beim Frauenarzt und alles war da was da sein muss 😍
Dottersack mit Embryo und das Herz hat auch kräftig geschlagen 😍
Ich hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben aber alles ist gut geworden 😊👍🏼
Alles gut 😊 ich hänge mal ein vergleichsbild an 😊
Links war 5+6 und links 6+5 in einer Woche kann sich viel ändern