35 ssw Gefühl unten aufzureißen

    • (1) 11.07.18 - 11:25

      Hallo ihr lieben,

      Bin in der 35ssw mit einem zweiten Kind schwanger. Seit gestern Abend habe ich das Gefühl als wenn mein Becken unten aufreißen würde. Ich kann nicht mehr laufen, liegen, mich im Bett drehen, stehen oder die Beine zusammen machen. Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nicht.

      Sowohl mein Fa als auch meine Hebamme sind im Urlaub, daher bin ich etwas hilflos.
      Kann ich die Schmerzen irgendwie lindern?
      Kennt das wer von euch?

      Ich hoffe so das es nicht mehr lange dauert bis der kleine auszieht weil die übrige schwangerschaft war beschwerdefrei aber seit ca der 30ssw geht es mir nur noch beschissen :-( jeden tag kommt etwas anderes dazu. Sorry für mein gequake aber seit wochen ist an schlafen nicht zu denken, ich bin einfach nur fertig, hab das gefühl bis Gestern nur zu funktionieren und jetzt geht garnichts mehr :-(

      Lg

      Juli mit 35ssw 💙 2jahre und 💙Bauchzwerk

Top Diskussionen anzeigen