Schmierblutung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend Erfahrungswerte...
schon bei ES + 9/10 habe ich positiv testen dürfen, konnte nicht abwarten, weil ich dauernd Unterleibsziehen hatte und minimale Übelkeit.
Nmt sollte do/fr sein.
Das Bild vom Test von gestern bei ES+11 hänge ich mal mit an.
Gestern war das unterleibsziehen schon viel schlimmer, habe dann auch vormittags schon Ausfluss verspürt, war aber viel weißlicher. Abends aber dann braun. Heute immer noch.
Habe mit Gyn telefoniert und soll ab heut Abend famenita 200 vaginal nehmen und noch Magnesium (Stärke würde mir nicht gesagt - 150 oder 300 was nehmt ihr?). Wenn es schlimmer wird und oder morgen Abend noch anhält, soll ich am fr vorbeischauen.
In meiner ersten SS hatte ich auch braune schmierblutungen, allerdings nicht vor nmt, sondern erst 8./9. Woche und auch ohne Schmerzen. Körperliche schonung ist auch angesagt, mit Kleinkind aber leider etwas schwierig.

Wie war es bei euch??

Wäre um Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Liebe Grüße
Gombik13

1

Huhu ich hatte auch schmierblutungen.. kann dir nur nicht sagen wann genau ES+ es war, weil mein Zyklus sehr unregelmäßig war und ich den ES nicht bestimmt hatte. Ich weiss nur dass es so ca. 4-5 ssw war, also wäre es ca an NMT. Die ssw wurde später per US bestimmt nach größe der Fruchthöhle etc. Nach dem US hatte ich auch frisches Blut dabei. Das war dann so ca. 7.ssw weg😊 bin aktuell in der 27.ssw.
Wünsche dir viel Glück dass es bei dir auch bald vorbei ist und du deine ss genießen kannst🍀

2

Lieben Dank für deine Antwort!
Weißt du noch wie lange es angehalten hat? Und war es nur ein Ziehen oder auch Schmerzen?
Dir noch eine ganz tolle Schwangerschaft!!!💕

3

Ja ungefähr 2 wochen aber hatte nicht jeden Tag Blutungen da gabs auch mal 1 2 tage wo nichts war und dann wieder was🤔 schmerzen hatte ich eig keine nur ab und zu dieses mensartige ziehen und das soll ya normal sein.
Dankeschön😊