Ctg

Thumbnail

Hallo ihr lieben .

Sind auf dem Ctg schon wehen erkennbar oder alles gut ?

Bin heute 32+5.

Lg

1

Eher nein. Und ein ziemlich ruhiges Kind. :P

2

War früh am Morgen (8uhr), da war es vermutlich noch im Traumland :-)
Siehst du das an der Linie in der Mitte ?

3

Das sind keine wehen. Glück gehabt ;) alles gute noch

4

Das sieht alles sehr ruhig aus. Aber warum hast du nicht deinen Arzt gefragt bzw. warum hat der nichts gesagt?

6

Ach die ist komisch .. meinte nur die haben ja einen großen Bauch, sonst nichts ..

5
Thumbnail

Hier eins von mir mit Wehe.

7

Ah ok danke .. :-)

8

Wie deine Ärztin das CTG beurteilt hat, kannst du auf Seite 9 bzw. S. 25 (2. Kind) deines Mutterpasses ablesen. Meine Gynäkologin benutzt für die Beurteilung der Herzaktivität den Fischer-Score, einem Punkte-System: 8-10 Punkte sind gut, weniger als 4 Punkte sind bedrohlich. Die Wehenaktivität kennzeichnet sie mit "⌀k" für keine Wehenaktivität. Gegen Ende meiner ersten Schwangerschaft hat sie da diverse Male "latente Akt." eingetragen.

Ich denke selbst wenn sie "komisch" ist und nicht ganz so viel sagt, wird sie dir sagen, wenn etwas nicht in Ordnung oder einfach auffällig ist, denn sonst käme sie ihrer Sorgfaltspflicht ja nicht nach.

9

Da hat die noch nie was eingeschrieben hinsichtlich ctg