Kopf dröhnen und Übelkeit

    • (1) 11.07.18 - 14:21

      Ihr Lieben, ich bin in der 11.ssw, wie kann ich mir behelfen? Habe wenig geschlafen die letzten Tage und dadurch ist mir verstärkt übel, die Kopfschmerzen gehen trotz trinken nicht weg. Bin dankbar für Hilfe

      • Ist aus der Ferne immer schwer zu sagen...
        Aber was Kopfschmerzen angeht, bin ich leider Profi #schmoll
        Bin seit der Kindheit migränegeplagt, leider auch in der Schwangerschaft. Für mich gibt´s bei Kopfschmerzen und Unterleibsziepen eine Geheimwaffe: Magnesium!
        Ansonsten hilft auch mal ein starker Kaffee mit dem Saft einer halben Zitrone drin. Schmeckt furchtbar aber wirkt wahre Wunder. Wenn du eh Schlafprobleme hast, dann den Kaffee lieber nicht zu spät trinken.
        Kleiner Hoffnungsschimmer: ES wird tatsächlich im zweiten Trimester besser ;-)

        Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
        Alles Gute!

        • Lieben Dank, Magnesium nehme ich. Ich hatte früher immer Probleme mit Migräne in der Pillen Pause.. heute ist es besser , ich war bei der Physio! Ich bin heute 11+1 und hoffe auch das sich die Hormone nun langsam einpendeln und ich mich wieder fitter fühle. Durch die Übelkeit ist man ja ziemlich gerädert.

Top Diskussionen anzeigen