Eure Lieblingszeit 🤰

    • (1) 11.07.18 - 14:34

      Welche Zeit in der Schwangerschaft war für euch die beste Zeit? Also welche SSW?

      Lg😊

      Bis jetzt fand ich die ersten 3 Monate am schlimmsten. Wegen den Sorgen über eine mögliche Fehlgeburt und der Übelkeit und Hormonumstellung. Zwischen der 14 und 20. Woche habe ich mich körperlich am fittesten gefühlt. Allerdings waren da immer noch die Sorgen, gerade wenn man das Baby noch nicht spürt. Ab der 20. wurde ich immer entspannter, da ich nun aktiv den kleinen gemerkt habe. Doch dann fing auch der Bauch an zu wachsen. Ab der 30. Woche hat es mich sehr beruhigt zu wissen, daß der Kleine ausserhalb auch schon gute Chance hätte und ich hab immer mehr Vertrauen, dass er gesund zur Welt kommt und es wird einfach langsam so real. Allerdings bin ich jetzt auch wieder mehr müde und es fällt mir langsam schwer nach 8h Arbeit auch noch den Haushalt zu machen, auch wenn mein Freund mir hilft. Nun bin ich 32. Ssw und bin gespannt, wie es weiter geht. Im Großen und Ganzen fühle ich mich aber immer noch wohl und bin auch gerne schwanger.
      Lg

    Ich würde sagen Woche 20-30 so in etwa. An der 20. ssw bekommt man schon viel von den Zwergen mit, der Bauch wächst und es wird realer. An der 30. ssw wird man unbeweglicher und zumindest bei mir haben die Zipperlein begonnen. Am schlimmsten finde ich das erste Trimester. Selbst ganz zum Schluss der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind habe ich mich nicht so mies gefühlt wie im ersten Trimester

    (8) 11.07.18 - 15:03

    Gerade ist's jut.

    Seit ich getapet habe, sind meine Ischiasschmerzen verschwunden.
    Das Erbrechen bin ich seit der 23. Woche los (nach Akupunktur-Behandlung) und seit ich weiß, dass ich frühst einfach SOFORT essen muss hält sich auch die Übelkeit in Grenzen oder kommt gar nicht erst auf.
    Das Sodbrennen habe ich gerade mit Heilerde unter Kontrolle.
    Und Leute! Dieses Wetter ist der Hammer! Ich liebe die kühle Luft, ich liebe jeden einzelnen Tropfen Regen. Für meinen Kreislauf gibt es nur diese eine große Liebe #verliebt

    Meine beste Zeit ist also (bisher) die ersten Wochen des 3. Trimesters.

    Liebe Grüße an alle
    Iserie (30+4)

    20-30 ssw hab ich mich super wohl und fit gefühlt ☺️❤️

    Bis zur 20 hing ich über der Schüssel und ab der 30 wurde es täglich beschwerlicher 🤷🏻‍♀️😄
    Jetzt tut einfach nur noch jeder Schritt weh!


    Lg Teresa 39 ssw 💕

Ab Woche 11. bis jetzt und hoffentlich noch weiter.
Bin jetzt in der 23ssw

(12) 11.07.18 - 15:54

Huhu!:-)

Für mich war die beste Zeit ca. von der 15. bis zur 30. SSW.#herzlich

(Im ersten Trimester hatte ich oft Sorge, dass es wieder nicht gut geht,
und etwa ab der 30. SSW wird es langsam beschwerlich...)

Wie fühlst DU dich denn?

  • Von der 1-ca. 33/34 ssw war für mich eine super angenheme Zeit.
    Keine Übekeit, keine schmerzen, Bauch hat erst spät angefangen zu wachsen, ich konnte super schlafen und alles weiter machen wie vorher auch.

    Joa seit dem ist der Bauch dann doch im weg und ich bin schneller aus der Puste.
    Auch das schlafen geht nicht mehr so einfach und beim Sport ist der Bauch auch im weg :-D wobei ich den machen muss, sonst hab ich Rücken :-P

    Aber gut die paar Tage gehen jetzt auch noch rum...

    Pixo mit Prinzessin nch 25 Tage bis zum ET

    (14) 11.07.18 - 18:36

    Hi 😊

    Bin erst in der 16. SSW und bisher komplett beschwerdefrei. Meine Lieblingszeit mache ich für mich daran fest, wann ich unbeschwert war. Das war zwischen der 10. und 15. SSW .. achja und natürlich der Moment als mir klar wurde, dass ich schwanger bin!❤️
    Momentan hab ich allerdings einen mentalen Hänger und mach mir über tausend Dinge unnötig Gedanken, bin mega müde und möchte nur schlafen. 🤷‍♀️


    Lg

    • (15) 12.07.18 - 01:57

      Schön, dass du bisher größtenteils beschwerdefrei warst. :-)

      Kleine mentale Hänger hat man immer mal wieder...schließlich wird sich viel im Leben ändern. Man hat bald Verantwortung für ein weiteres Menschenleben, da hat man auch mal Ängste oder kreisende Gedanken. (Hauptsache, deine mentalen Hänger halten nicht allzu lange an...)

      Ja, diese Müdigkeit.#augen Mega lästig.
      Da hilft leider nur schlafen...#gaehn

      Alles Gute für dich weiterhin! #blume

Top Diskussionen anzeigen