6+0 permanentes Ziehen im Unterleib

    • (1) 11.07.18 - 16:27

      Hallo Mädels,
      ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber ich hoffe auf euer Erlebtes.

      Ich befinde mich nun am Anfang der 7 SSW in der 2ten Schwangerschaft und habe den ganzen Tag unterschwellig dieses Ziehen im UL, mal mehr mal weniger. Ich weiß dass die Bänder sich dehnen aber den ganzen lieben langen Tag?

      Ich meine es war in meiner ersten SS nicht so.

      Wie war oder ist das bei euch?

      LG und danke für die Antworten #winke

      Ich habe das auch seit Beginn der Schwangerschaft. Bin aktuell in der 19SSW und es ist immernoch schmerzhaft. Dafür wurde ich von Überlkeit verschont ;-) Mir hilft bisher auch Magnesium super.
      War grade beim Gyn aufgrund von doch extremen Unterleibsschmerzen, die schlimmer waren als sonst. Auch hier wieder alles in Ordnung. Laut Gyn ist in der 19. Woche nochmal ein Wachstumsschub. Es gibt Frauen, die reagieren etwas sensibler auf das Wachstum als andere. Ist aber laut meiner Gyn, alles normal #winke

      Hello, ich bin fast Ende der 6 ssw und habe bis jetzt nichts außer Rückenschmerzen ab und an wie bei der mens... ist auch mein zweites Kind. Aber vielleicht kommen die ul schmerzen ja noch bei mir. Denke nicht das es unnormal ist. Du hattest schon deinen Termin beim fa oder? LG

Top Diskussionen anzeigen