Linea Nigra vor der 10ssw?

    • (1) 12.07.18 - 01:09

      Ich habe noch nicht positiv getestet, habe aber ziemliche Schwangerschaftsanzeichen. Stärkerwerde Schmerzennin Brust und Brustwarzen usw.. worum es mir aber geht ist die Linea Nigra. Ich habe schon vor 2 Tage eine etwas dunklere Linie von Bauchnabel bis Schambereich gesehen und heute sehe ich das sich jetzt auch nach oben hin etwas entwickelt.. ich bin echt etwas verwirrt. Ich hab schon gegoogelt ob es da was gibt aber dort steht ab der 16./18. Ssw kommt es eventuell, aber doch nicht so früh.

      Hey, ich habe sie tatsächlich erst Ende 17 Anfang 18SSW entdeckt :-)

    • Ist von Frau zu Frau unterschiedlich ich habe das Glück die Linie von Geburt an zu haben 🙈also schon immer. Aber sie ging immer nur bis zum Bauchnabel. Jetzt in der Schwangerschaft ist sie dunkler und geht bis unter die Brust 🙈aber da war sie schon immer. Schon komisch aber gibts auch ohne jemals schwanger gewesen zu sein 😂😂
      Drücke dir die Däumchen wenn du bis jetzt gute Anzeichen hast!!! Und meine wurde von Anfang an in den ersten Wochen sehr auffällig dunkel und nach und nach länger . Drück die Däumchen 🍀

      Ich hatte die ganze ss keine!

      Ich hatte das vor jeder Regel, kann echt zum pms gehören.
      Und bei mir wird sie auch vom ersten Tag an sichtbarer, länger und dunkler.
      Das ist also nix ungewöhnliches, muss aber auch nicht auf eine ss hindeuten.

Top Diskussionen anzeigen