Schwangerschaft und Allergie

    • (1) 12.07.18 - 10:34

      Hallo ihr Lieben!

      Nach vielen Jahren melde ich mich wieder mit einer für mich sehr wichtigen Frage.

      Ich habe bereits drei Kinder und die letzten beiden SS waren leider sehr eigen.....in der zweiten SS entwickelte ich eine sehr starke Gräserallergie bzw wurde sie dadurch erst richtig zum Ausbruch gebracht und in der letzten SS hatte ich tatsächlich eine Schwangerschaftsallergie entwickelt, wobei mir die Dermatologin sagte, dass ich diese in einer erneuten SS wieder zu 90%bekommen würde.

      Nun ist es so, dass wir uns prinzipiell noch ein Kind wünschen würden, meine Angst vor neuen Allergien allerdings so hoch ist, dass ich glaube, dass das ganze unmöglich wird.
      Im TV zeigten sie mal eine Mama, die nach der SS allergisch auf Wasser reagierte.

      Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir damit helfen? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, in welchem Forum ich sonst fragen soll.....
      Och man....das ist sowas von doof!

      LG vom #hasi leider ohne #baby aber total glücklich über ihre drei#paket#paket#paket

Top Diskussionen anzeigen