Babyparty 👧🏼🎊🎉

    • (1) 12.07.18 - 11:53

      Hallo ihr lieben,
      Ich habe nächste Woche meine Babyparty. Die Party wird von meiner Schwester geplant. Ich freue mich schon riesig darauf. Aber jetzt zu meiner Frage. Besorge ich etwas für die Mädels? Also kleine GIFs? Oder wie kennt ihr das?
      Happy mit ihr 34ssw 💜

      • Äh ich kenne das so, das die werdende Mutter nichts davon weiß, da es eine Überraschung ist. Und somit muss sie sich auch um nichts kümmern, denn das macht der Rest.

        • Ich weiß nur den Tag, und das ich um 13:30 bis 15 Uhr die Wohnung verlassen muss. Mehr weiß ich nicht.

          • Wie gesagt das kenne ich so überhaupt nicht. Und ich war schon auf der ein oder anderen. Ich würde sagen mach dir keine Gedanken. Bei der Baby Party geht es darum dich zu verwöhnen und dir einen schönen Tag zu machen. Und das heißt für mich das du nichts machst und auch nichts besorgst.

      Ja. Ich hatte kleine Gastgeschenke. Und zwar Babyfläschen mit Schoki gefüllt und dann ein Schild dran mit: Danke das du da bist :)

Top Diskussionen anzeigen