1. Ultraschall heute!

• (1) 12.07.18 - 12:16

So ich glaube ich kann auch mal Hallo sagen. Habe die letzten 2 Wochen schon viel mit gelesen, aber wollte den ersten Ultraschall abwarten. Ich bin durch eine Icsi schwanger geworden. Bin jetzt aktuell 6+1. Heute konnten wir die kleine Linse sehen 😍😍😍😍😍😍😍 und man konnte sogar schon einen Herzschlag erkennen. Wir sind ĂŒberglĂŒcklich.
      Es zieht und sticht alles ganz schön. Aber mein Arzt hatte sichtlich Freude daran und meinte das wÀre gut.
      Was ich bedenklich finde, ich habe schon einen mega BlĂ€hbauch. Jeans sind schon nicht mehr angenehm. Ich finde das ganz schön frĂŒh 😰

Liebe GrĂŒĂŸe

• Herzlichen GlĂŒckwunsch! Dann kann die Vorfreude jetzt losgehen :-) #blume
        Der BlĂ€hbauch hat mir diesmal auch zu denken gegeben. Ab der 12. Ssw haben endgĂŒltig nur noch Umstandshosen gepasst...
        Aber solange mit dem WĂŒrmchen alled gut ist, nimmt man das dann doch hin.

• Vielen Dank.
          Klar nehm ich das hin. đŸ€— aber es ist meine erste Schwangerschaft, ich dachte nicht das es da so schnell geht. Und ich trag schon keine Jeans mehr, weil sitzen darin geht nicht. Bin im Moment bei Leggings und Röcken mit Gummizug oder Kleidern.

• Ja, da kommt das ĂŒberraschend, das stimmt. Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich das bei allen ist und wie sehr sich der Körper eigentlich insgesamt verĂ€ndert. Denn zum Schluss macht ja den grĂ¶ĂŸten Teil der Geeichtszunahme auch nicht das Baby aus, sondern das Wasser im Körper.

Herzlichen GlĂŒckwunsch auch von mir😊 schön, dass so frĂŒh schon was zu sehen ist, war bei mir nicht so. Den BlĂ€hbauch hatte ich auch, habe auch recht zeitig Umstandshosen und Leggings getragen. Mit normalen Hosen den Bauch wegdrĂŒcken wĂŒrde ich auch nicht mehr wenn‘s nicht mehr bequem ist. Alles Gute weiterhin fĂŒr den Verlauf deiner SchwangerschaftđŸ€—â™„ïž

• Vielen lieben Dank.
        Mein Arzt meinte er hĂ€tte ein ziemlich gutes GerĂ€t, weiß nicht ob es daran lag.
        Jetzt muss ich 4 Wochen warten bis ich einen Termin beim Frauenarzt habe. Ich finde warten doof. 😂

Top Diskussionen anzeigen