Heute 9+0

Thumbnail

Hi meine lieben war heute bei 9+0 beim fa Baby 2,61 cm herzschlug kräftig und hat sich so schön bewegt :-D nächsten Termin hab ich bei 13+6 am 15.08 :-D liebe Grüße sweetheart2012

1

Oh, wie schön. Ich habe meinen ersten Termin bei 9+4 am 15.8. und hoffe, nach 2 Sternchen, endlich Glück zu haben.

Dir alles Gute 🙋‍♀️

2

Wie schön. Ich war 8+3 beim US. Hat sich leider nicht bewegt aber dafür hab ich diesmal die Herztöne hören können 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Du bist nun schon weiter gekommen wie die letzten male oder?

4

Hi Liebes ja aber bei den fgten waren auch nie herzschläge da :-) daher sehe ich dieses mal positiv da dieses mal 2 mal einer da war 6+5 und heute bei 9+0 :-) und das Baby zeitgerecht gewachsen ist :-D

5

Das ist wirklich super🤗😍ich freue mich für dich 😊