Wir haben ausgekugelt

• (1) 12.07.18 - 22:37

Sollte mich am 2.7 im Krankenhaus vorstellen von wegen Kind 2 Wochen eher hohlen ,zur Besprechung.und sehe da kaum angekommen platzt die fruchtblase 🤔.
      Dürfen bleiben .Super 5 1,2 Wochen zu früh.Na ja trotz schwere Einleitung und 18 Stunden wehentropf ist unser kleiner Matteo da .Als wenn er's gewust hätte;hatte einen Knoten in der nabelschnur direkt vor seinen nabel🍀
      Aber alles lief gut ist am 7.7.um 10uhr 14 gesund geboren.
      Wünsche allen anderen Mamies noch eine schöne kugelzeit und schöne geburt.

Herzlichen Glückwunsch, wünsche euch alles gute...🍀 wie schwer war er denn?
      Schöner Name, habe auch einen Matteo u ich liebe diesen Namen noch immer 😊

Eine zweite August-Mami #verliebt.
      Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
      Ich freue mich für euch, dass er so fit ist als spätes Frühchen. Ich habe auch eines (kam bei 35+3 SSW), was auch schon nach 3 Tagen mit nach Hause durfte.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit eurem kleinen, solange er so klein ist. Es ist etwas besonderes. Mein zweites Kind kam deutlich größer zur Welt und war nicht mehr so ein zartes Püppchen wie das erste.

LG, Logo
      36+2 SSW

Top Diskussionen anzeigen