Heute ET und es tut sich nichts. Wer noch?

    • (1) 13.07.18 - 06:40

      Heey Zusammen, ich habe endlich den Tag der Tage erreicht und habe kein einziges Mal daran gedacht, dass der Kleine doch so lange drin bleibt. Ich habe leider immer noch keine Geburts-, Senk- oder Übungswehen. SP ist noch nicht angegangen und GMH noch da und fest verschlossen. Ich dachte, heute wird eingeleitet, da ich SS Diabetes habe, aber da sie gut eingestellt ist, heißt es jetzt, erst nach einer Woche :/ wir sind hier einfach sooo ungeduldig und möchten endlich kuscheln. Wem geht es auch so? Wie geht ihr mit der Warterei um? Und diese nervige Fragerei, ob das Baby schon da ist? (Ich denke, sowas würden wir doch nicht verheimlichen, wenn der Kleine schon da ist)

      Mein Mann hat auch schon seit einer Woche Urlaub und wartet sehnlich, dass es endlich los geht.

      • Huhu hier 🙋‍♀️ bin heute ET+2 und hätte auch niiiiieeeee gedacht, dass sie so lange drin bleiben wird... ich hab schon seit paar Wochen Übungs bzw Senkwehen, die einfach nicht zu richtigen Geburtswehen werden wollen 😩 heute darf ich wieder zur Kontrolle, wenn sie am We nicht kommt muss ich sonntags in die Klinik 🙈
        Ich drück uns allen die Daumen dass es ganz bald losgeht ☘️

        Mir geht es wie dir.. wir haben heute auch ET und alle sagen bloß nicht heute an nem Freitag den 13.
        dabei will ich doch endlich kuscheln können.. die Tage vergehen überhaupt nicht und ich deute jedes Anzeichen... ich idiot habe gestern in meinem Status bei WhatsApp geschrieben das ich meinem Kind die Kündigung mündlich übermittelt habe. Und alle so wow gehts los????
        Borr das war nervig... ich werde nix mehr posten und auf diese Frage antworten...

        Guten Morgen :-)

        Wir sind heute schon bei 40+3 und regelmäßige wehen sind schon lange vorhanden. Sogar im Abstand von 8-10 Minuten nur leider tut sich überhaupt nichts. Am Dienstag wird dann voraussichtlich eingeleitet.
        Hab einen erkälteten Ehemann und eine fast 3 jährige Tochter um die ich mich kümmern muss :-) die lenken mich teilweise ab. Aber die fragerei von Familie und Freunden ist schon nervig. Ich ignoriere diese Nachrichten einfach -.-

        Hoffentlich können wir alle bald kuscheln ♡

        LG Natalia

Top Diskussionen anzeigen