Er ist da ❤️❤️❤️

Nach vielen erfolglosen Versuchen ihn normal auf die Welt zu bringen, ist Paul Anton gestern per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Es war eine zermürbende Zeit im KH. Weil keine Tablette und kein Tropf wirkte... und die Gefahr einer Infektion zu groß war, wurde gestern ganz früh morgens entschieden, ihn zu holen.

Gewicht 2760 Gramm
Große 50 cm
Kopfumfang 34 cm
12.7.
8:36 Uhr

1

Beste Glückwünsche!! Welche Woche wenn ich fragen darf?

5

Wir waren 37+2... 19 Tage zu früh...

2

Herzlichen Glückwunsch 💙 alles gute für die Zunkunft 🍀😊

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen 😍😍😍😁😁😁.... Mensch da waren ja die letzte Tage richtig turbulent für 😱😱😱
Na gute Besserung für dich und ganz viel Kuschel Zeit mit dem kleinen Mann...

LG Andrea : ET-18
" wir müssen noch ein Weilchen durch die Gegend rennen mit unserem kleinen Prinzen im Bauch" 🤣🤣🤣😉😉😉😉❤❤❤❤❤💙💙💙💙💙

6

Danke schön! ❤️❤️❤️

Ja, Zeit war sehr turbulent... und nervlich war ich am Ende.

Aber gestern hat die Ärztin ein Machtwort gesprochen ... einen Tag vorher ist ein Baby zwanzig Stunden nach Blasensprung krank geworden... das wollte die nicht riskieren. Und das ist auch gut so...

Entweder lag es an mir und meinen Vorgeschichten oder er wollte nicht raus...
Keine Ahnung...

Toi toi toi fürs weitere Brüten

4

Herzlichen Glückwunsch!!! Eine wunderschöne Zeit euch! :-)