Mädels ich muss. Mein Glück mit euch teilen

Nicht nur das ich vorgestuft wurde mit dem . Et von 3.02.2019 auf 23.01.2019 wobei jede app sagt das der 27.01.2019 der Et wäre aber das ist mir egal 😊. Nein seit 11+3 kan ich unser minimi auch spüren es ist so wundervoll es zu spüren und kan es kaum abwarten das man es von außen auch merken tut.. Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft
❤️❤️❤️
LG Franzi mit zwei Kindern an der Hand und minimi im bauch (11+5)

1

Wie spürt man 5cm in der 12. Woche ?

2

Es ist meine. Dritte Schwangerschaft ich bin sehr schlank und habe meine anderen beiden auch sehr früh mitbekommen meine Frauenärztin meinte das es bei mir aufgrund meiner sehr sehr schlanken Figur 158 cm und gerade mal 45 kg sehr wohl vorkommen kan das man das Würmchen früher bemerkt in meiner 2ss konnte ich ihr in der 12ssw Woche sogar sagen wo das Baby liegt weil ich es immer sehr deutlich dort gespürt hatte😊

3

🤣🤣 gute Frage🤔🤣

weitere Kommentare laden
8

Hallo
Ist ein schönes Gefühl 🤗 leider können es viele Frauen nicht verstehen wie man so etwas kleines schon spüren kann und belächeln dieses. Schließlich gibt es auch Frauen die genau spüren wann der Eisprung ist oder ob sie gerade schwanger geworden sind usw . Man sollte nicht nur immer schwarz weiß denken und mal im Leben ein wenig über den Tellerrand schauen, es gibt ja auch Frauen die es erst zur Geburt merken😉
Mein erstere Sohn machte sich in der 16 ssw bemerkbar , die Twins in der 14 ssw sogar von außen sichtbar (Alien), meine Tochter und der letze Sohn auch so um 13 ssw. Dieses Mal ebenfalls 12 ssw . Und diese Bewegungen sind nicht mit den Tritten ab der 17 + ssw zu vergleichen. Eine schöne Zeit noch ☀️🍀

9

Endlich mal eine due mir aus der Seele spricht klar ist es sehr sehr selten aber es kommt durchaus vor.. Viele Menschen glauben nur das was sie sehen aber das ist mir egal ich wollte meine Freude nur teilen und mache mir nix draus ich und auch mein Arzt wissen das es wahr ist und das allein zählt.. Danke dir fur die tollen Worte und herzlichen Glückwunsch ❤️

22

Ja Zwillinge kann man auch eher fühlen das ist wahr.

weitere Kommentare laden
10

Ich bekomme unser 4. Kind und habe definitiv unser Flöckchen so in der 12./13. SSW gespürt. Vorhin auch wieder, bin heute 13+2.
Ach ja, schlank bin ich zurzeit leider nicht 😂😂😂, Babyspeck vom 3. Kind ist noch da (10kg) und Babybauch habe ich auch schon....kein Wunder beim 4. Kind.
Und vielleicht haben du und ich ja eine HWP, was frühe Kindsbewegung ja sehr wahrscheinlich macht.

13

Danke dir für deine Erfahrungen ja das kan gut möglich sein ich das wir eine hwp haben ich glaube dir Ärztin hat es sogar gesagt hab eben nicht genau nachgefragt war so überwältigt vom. Gefühl her
😊

11

P.S. Ich gehöre auch zu denen, die den ES spüren 👍.

14

Ich habe mein es immer sehr deutlich Gespürt mit heftigen Schmerzen ich wusste bei allen ss in der 3woche das ich schwanger war also kurz nach der einistung 😊

39

Genau wie bei mir 😘

12

Ja das ist ein unbeschreibliches Gefühl💕

Habe meine beiden auch schon ab 13/14 SSW gespürt und das trotz Vorderwandplazenta....war mir damals zuerst nicht sicher aber als die Bewegungen und Berührungen intensiver wurden war ich mir ganz sicher😍❤️

Dir noch alles Gute
Blubb810 mit Baby💙 Inside 34 SSW und Littlegirl ❤️ 11 Monate an der Hand

15

Wow trotz vwp das ist ja heftig freut mich echt ist ja wirklich sehr sehr selten.. Danke dir auch für deine letzten Wochen 😊

30

Herzlichen Glückwunsch ❤
Ich hab unseren Zwerg auch schon sehr früh gespürt, auch ca. in der 12. Ssw. Auch bei meiner ersten Schwangerschaft war das recht früh, da war ich mir anfangs nur nicht sicher. Diesmal schon.
Es war wie ein zartes Streichen innen drin. Ich denke es kommt halt ganz arg auf die eigene Körperwahrnehmung an.
Ganz liebe Grüße
Ella

31

Das freut mich zu hören Ja klar man muss sein Körper kennen sonst nimmt man es garnicht war das stimmt schon
😊Liebe Grüße zurück

33

Huhu
Glückwunsch

Habe meinen Letzten auch in 12. SSW gespürt. Meine FÄ meinte das könnte an der vwp gelegen haben.
Aussen natürlich viel später.
Und laut US war es auch mein baby.
Diesmal erst kurz vor Halbzeit

Alles Gute #winke 92seine mit Maus

35

Huhu...Ich spüre meinen kleinen auch schon seit Anfang der 13 SSW. Bei der 3 SS habe ich es auch Anfang 14 SSW gespürt. Also lass dir nichts anderes hier einreden.

46

Hihi sowieso nicht ich kenne mein Körper und ich weiß das es mein Baby ist mensch Mädels ich liebe solche Diskussionen immer daran kan man nur an erfahrungen gewinnen ihr seit klasse ❤️

47

Eine tolle Diskussion! Es gibt immer Menschen, die meinen, dass es nicht sein kann. Aber ich bin überzeugt, dass eine Frau mit gutem Körpergefühl und stärkerer Sensibilität, die Bewegungen auch früher spüren kann. Immerhin haben wir viele Nerven im Körper und die Gebärmutter gerät auch bei einem kleinen Kind beim Turnen in Bewegung. Man spürt ja ebenso wenn Luft im Bauch wandert. Freue mich mit dir und bin gespannt, wann es bei mir losgeht.

Mein erstes Kind habe ich in der 17. Woche gespürt. Mein zweites in der 16. Und mein drittes, trotz Vorderwandplazenta, in der 15. Jetzt bin ich mit dem vierten Kind Anfang 13. Woche und höre schon immer in mich hinein. Aber noch ist nichts zu spüren gewesen.

Alles Gute für dich!

48

Ich danke dir für die tollen Worte.. Ja leider fällt es den Menschen schwer etwas zu glauben was sie selbst noch nicht erlebt haben.. Aber davon sollte man sich nicht beeindrucken lassen.. Man kennt sein Körper und ich freue mich tierisch darauf eine zu sein die das Baby so früh mitbekommt.. Ich wünsche allen diese Erfahrungen so früh machen zu dürfen damit mehr Frauen das Klischee los werden es ginge nicht.. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft und ich hoffe das du dein Baby bald spüren kannst ❤️

49

Danke dir! :-)

Da wir einen ähnlichen Termin haben, werden wir sicher noch voneinander lesen.

Und nochwas: Du hast eine sehr positive Art. Behalte das bei. Ich finde es toll.

weiteren Kommentar laden