Harmony Test. Habe jetzt auch das Geschlecht

Huhu nach langem warten habe ich heute das Geschlecht bei 14+0 erfahren.
Juhu u wir bekommen ein M├Ądchen ­čśŹ der absolute Traum von uns. Da ich schon Zwillinge habe mit 6 Jahren u diese Jungs sind.
Also alle wirklich alle haben getippt ein Junge. Keiner dachte an ein M├Ądchen ­čÖł
Zu meinen Anzeichen bisher:

HCG war sehr sehr hoch am Anfang, fast schon zwillingsverd├Ąchtig
Unreine Haut, habe mich teils voll h├Ąsslich gefunden
├ťbelkeit keine
Vermehrt Hunger auch auf Kuchen Kekse u co.
Zum Teil Mega m├╝de den ganzen Tag
Auf dem Ultraschall war meine kleine schon Mega fit gewesen das letzte mal.

So am Montag Ultraschall u ich bin einfach nur Mega happy.

Luni mit mausi 14+0

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch. Habt ihr das Ergebnis zugeschickt bekommen oder durch den Arzt erfahren ? :-)

3

Huhu

Ich habe in der Praxis angerufen heute fr├╝h u sie haben es mir gesagt,
Das Fax von cenata kam um 7:25 in der Praxis an.

LG

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch :-)

Darf ich fragen was hei├čt der HCG war sehr sehr hoch? Meiner war an ES+15 bereits bei 650. Hab momentan auch die Tendenz M├Ądchen.

4

8 Tage nach Transfer 192 u dann 2 Tage sp├Ąter schoss er auf fast 800 hcg. Also mehr als verdoppelt...

Danke dir ­čśŐ

5

Wow, das ist wirklich hoch!

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch. Ich bin heute 14+2 und wei├č es seit Mittwoch eben. Wir bekommen auch ein M├Ądchen ­čĺĽ

11

Von mir auch herzlichen Gl├╝ckwunsch zum M├Ądchen ­čśŹ

14

Danke ­čĺĽ

7

Hallo,

auch ich wei├č dank Harmony Test seit ca. 2,5 Wochen, dass wir ein M├Ądchen bekommen #verliebt
Bei mir war das HCG aber nicht sonderlich hoch (ES+14 -> 145), meine Haut war immer super rein, aber mit starker ├ťbelkeit hatte ich leider einige Woche zu k├Ąmpfen...
Ich denke also nicht, dass man aus irgendwelchen Anzeichen oder Nichtanzeichen sagen kann ob es Junge oder ein M├Ądchen wird ;-)
Aber wie auch immer...herzlichen Gl├╝ckwunsch zum M├Ądel #blume

lg
songirl #winke

8

Darf ich etwas zu dem Harmony-Test fragen? Warum macht man diesen? Aufgrund eines Verdachtes also z. B. nach der Nackenfaltenmessung oder bekommt man den auch einfach so angeboten und kann sich entscheiden? Viele Gr├╝├če

9

Da kannst du bestimmen lassen ├╝ber dein Blut ob dein Kind eine Chromosomen St├Ârung hat. Also trisomie. Das Geschlecht ist ein netter Nebeneffekt wo du es dann zu 99% wei├čt... es kommt auf die ├ärzte an. Meiner meinte zwar das wenn die nackenfaltmessung nicht auff├Ąllig w├Ąre br├Ąuchte ich ihn nicht. Wollte ihn aber trotzdem machen lassen um 99% ige Gewissheit zu bekommen das alles ok ist

weiteren Kommentar laden
13

Gl├╝ckwunsch ­čśŹ

In aktuell in der 15+5 ssw und haben das Geschlecht auch durch den harmonytest erfahren vor 2 Wochen. Hatten die Ergebnisse innerhalb von 5 Tagen :) bekommen n jungen