29ssw stechen und harter Bauch

Hallo. Ich hatte heute Vormittag ein extremes stechen im Unterleib das zog bis in die Scheide rein. Seit dem immer wieder ein komisches ziehen. Mir wird auch oft der Bauch hart... können das Übungswehen sein? Aber die sind ja eigentlich ohne schmerzen soviel ich weiß 🤷‍♀️
Kennt das jemand von euch ?

1

Hallo.
Ich möchte dir keine Angst machen aber so wie du es beschreibst hätte ich es in der 31 Woche auch.. bin dann ins Krankenhaus und dort hat man gesehen das sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat, wohl durch Bakterien.
Wenn du dir sorgen machst ruf dein Arzt an, Hebamme oder fahr ins Krankenhaus um das ab zu klären..
lieber einmal zu viel nachschauen als einmal zu wenig..
es könnte allerdings auch sein, dass das Baby auf ein Nerv drückt und es deshalb zieht.
Es kann alles sein aber wenn es dir komisch vorkommt, würde ich es abklären lassen.
Lg

2

Lieben Dank. Ich beobachte das jetzt noch ein wenig und fahre zum Krankenhaus wenn es nochmal zieht

3

Ich hab das oft - bei Stress noch öfter. Gerade beim gehen sticht es extrem. Und dass ziehen tut auch etwas weh.

Meim gebärmutterhals ist aber lang genug. Bei Unsicherheit würde ich es aber trotzdem abklären lassen.