Vorderwand Plazenta praevia marginalis

Hey ich habe wohl die oben beschriebene Plazenta
Meine Frage ist, hat die Einfluss auf das spĂŒren der Kindsbewegung?
Ich bin mir da unsicher. Merke zwar was aber nicht so viel 🙈
Danke
21ssw

1

Hab ich auch. In der 21. SSW konnte ich mit Sicherheit sagen, dass die Bewegungen die ich spĂŒre von meinem Baby sind. Also Geduld, du wirst s bald richtig spĂŒren 😊

2

Hatte es ja...
Aber sobald du merkst wie es sich anfĂŒhlt und das es dein Kind ist merkst du es auch durch die vwp...
Und es wir auch von Tag zu Tag intensiver und irgendwann denkst du..: Kind werd endlich ruhiger 😂😂😂
Alles Gute
Maria 12 Tage bis ET💙

3

ich habe auch eine vwp und habe es ab der 18 ssw gespĂŒrt und es wurde immer intensiver. und es ist mein 5 kind konnte da nicht wirklich ein unterschied zu den anderen ss bemerken.

lg jjtwo mit 4 kids an der hand und babyboy 37 ssw#verliebt

4

Plazenta praevia marginalis hab ich auch. Das hat nichts damit zu tun wann du das Baby spĂŒrst. Die Vorderwand Plazenta schon. Das "dĂ€mmt" die Bewegungen sozusagen. In der 21.SSW bist du aber schon weit. Denke es dauert nur noch ein paar Tage.

5

Ich hab auch eine VWP und spĂŒre ihn schon seit der 17. SSW 😊 Gyn meinte, liegt wohl daran, dass ich a., sehr schlank bin und b., ein extrem gutes KörpergefĂŒhl habe.
Seit der 21. SSW sieht man es auch an der Bauchdecke, wenn er tritt 😁 durfte es sogar schon filmen 😌 ist meine erste SS â˜ș

Lg und noch eine schöne SS 🍀😊
Lunamietze mit Babyschnuckelboy inside 22+5 💙

6

Hallo, ich hatte auch eine VWP und hab meine Tochter das erste mal in der 17 SSW gespĂŒrt. Das hat sich wie ein habt leichtes Flattern im Bauch angefĂŒhlt 😍

7

Ich habe eine tiefsitzende vorderwandplazenta. Sie ist ca 4cm vom Mumu entfernt. Ich spĂŒre meinen Sohn seit der 19ssw und das regelmĂ€ĂŸig und krĂ€ftig

8

Hab ich auch allerdings war ich von Anfang an sehr schlank und hatte das VergnĂŒgen 16ssw+ 2 erste Tritte verspĂŒrt aber zaghaft und ab da ging es immer mehr los immer krĂ€ftiger! Ob es einen Unterschied macht das es nicht meine erste ss đŸ€”war selber baff das es so frĂŒh begonnen hatte. Aber im bekannten Kreis bin ich nicht die einzige teilweise sogar eher bei anderen. Jede ss ist verschieden 😍