41. Ssw und wenig Kindsbewegung

He Mädels. Vorgestern ist mein schleimpfropf abgegangen und es tut sich trotzdem nichts Richtung Geburt. Jetzt hab ich das Gefühl das die Kindsbewegungen weniger werden. Morgen muss ich in die Klinik zum ctg. Gestern bei der Gyn war das ctg gut. Trotzdem macht es mir sorgen irgendwie. Ist das denn normal das es wenig wird. Bis vor 3 Tagen war er nämlich noch super aktiv.
Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz 40+2

1

Hallo,

Das ist normal. Die Babys haben immer weniger Platz und sammeln ihre Kraft für die Geburt.

Unser Zwerg ist die letzten 5 Tage immer ruhiger geworden aber ihm geht es gut :-)

Lg Natalia 40+3 -.-

2

Danke 🙋🏼

3

Also ich würde sagen, lieber ins KH und ctg machen lassen!!
Weniger Kindsbewegung muss nichts schlimmes bedeuten, aber kann schlimmstenfalls halt schon! Ich drücke die Daumen!