Jetzt muss ich auch mal jammern...😅

• (1) 13.07.18 - 16:40

Liebe Leute!

Ich bin jetzt bei 38+0 angelangt und heute hab ich den Tag erreicht, wo nix mehr geht 😆. Ich brĂŒte nur noch so vor mich hin und leide still. Sitzen ist kacke, stehen ist kacke, liegen noch viel mehr, laufen auch. Ach, eigentlich meine ganze Existenz im Moment 😂.
      Ich hatte bis hierhin eine wirklich, wirklich unkomplizierte Schwangerschaft und kann mich darĂŒber echt nicht beschweren. Aber jetzt reicht es mir 😆. Ich mag nicht mehr.
      Ich fĂŒhl mich nicht nur wie ein Wal 🐋, ich bin einer 😂. Dazu bin ich stĂ€ndig supermĂŒde im Moment und habe einen mega Appetit, kann aber nie viel essen, weil einfach nix mehr reinpasst.
      So. Ich könnte noch viel mehr schreiben. Aber wenn ich mir das hier so durchlese, komme ich mir schon völlig bescheuert vor 🙈.
      Ach ja! Ich freu mich wahnsinnig auf das Baby. Nicht falsch verstehen.
      Liebe GrĂŒĂŸe!

• Chacka nicht mehr lange und eurr Baby macht sich auf dem Weg. Du bist ganz Nah dran und danach wirst du ein wunderschöner Delphin sein đŸ€—

• Haha! Delphin! Danke fĂŒr deinen Optimismus 😂. Ich hab gerade nochmal die Babysachen durchgeschaut. Alles sĂŒĂŸ und niedlich. Dann hab ich meine Sachen fĂŒr nach der Geburt angeguckt. Pelzys, NetzschlĂŒppis, etc. Sehr sexy...😂😂😂

• 😂😂😂 es wird besser :)
            Ich glaube eine Frau die wĂ€hrend der Geburr Top aussieht und auch danach wie eine Prinzessin will ich garnicht sehen 🙄 jede Mama die ein Wunder zur Welt bringt darf auch fix und fertig aussehen auch noch Tage spĂ€ter

Das hier ist der erste jammer Post, den ich sympathisch finde 😅 das du trotz deines Zustandes alles noch mit Humor nehmen kannst 👍

Ich wĂŒnsche dir, dass die letzten Tage schnell rum gehen und du dein Baby bald kuscheln kannst.

Und die sexy UnterwĂ€sche wird schnell der richtigen Weichen 😉

• Hallo Liebes 💕

Ich kann dich echt mehr als verstehen 🙄.
      Bin heute 38+3 und habe absolut NULL lust mehr.
      Bei mir ist es wirklich wie bei dir.
      Hatte eine schöne SS kann mich nicht beklagen.
      Jetzt allergings eine Symphysenlockerung, was wirklich nicht das angenehmste der Welt ist 😄
      Ich liebe jede Bewegungen meiner Tochter in meinem Bauch, nur es tut echt nur noch weh.
      Vorallem hab ich das gefĂŒhl sie breitet sich schöööön aus 😄😄..

Ich bin froh wenn ich endlich mit ihr kuscheln darf.
      Bin mir allerdings sicher dass ich ĂŒber den Termin gehen werde 🙄🙄..

Wir schaffen das 🐳🐳đŸ’ȘđŸ»

Lg Teresa 🎀

Top Diskussionen anzeigen