Stechen in der Scheide

    • (1) 13.07.18 - 19:51

      Hallo ihr Lieben ich hatte die Woche zwei Tage lang schon Senkwehen ( nehm ich mal an).
      Mein Frauenarzt ist noch in Urlaub und ich hab am 26.7 erst wieder den nächsten Termin. Seit heute Mittag ist es jetzt so dass ich solches piecksen in der Scheide und am Muttermund habe. Komme morgen in die 37 Ssw. Ist das normal oder hat das vielleicht noch jemand?

      • (2) 13.07.18 - 20:28

        Hallo,
        Ich bin in der 37. SSW und habe es auch schon seit einiger Zeit. Die letzte Woche hat mein Bauch nochmal einen gewaltigen Absacker gemacht und seitdem ist die Häufigkeit der Übungswehen und auch das pieksen mehr geworden. Manche Übungswehe zieht auch schon im Unterleib, die Spannung steigt :-).
        Sorgen mache ich mir dabei keine, da ich ziemlich sicher bin, dass es das Köpfchen ist, was zunehmend auf Becken, symphyse und Muttermund drückt.

        LG, Logo

Top Diskussionen anzeigen