Schock 😱😱😱😱

Hallo ihr Lieben,

hatten heute unseren Kaiserschnitt bei 39+3 und hatten uns schon riesig auf unser 2tes Mädchen gefreut.

Als das Baby dann da war und mein Mann zum Nabelschnur kürzen gerufen wurde, kam er kurz darauf ganz geschockt wieder in den Operationssaal zurück und meinte : "Schatz, das ist ein Junge!!!"
Ich dachte nur, in dieser Situation macht man keine Scherze, aber ja; es war wirklich ein Junge 😁

Nun sind wir ein gemischtes Doppel und freuen uns natürlich mega über unseren kleinen (B)Engel, obwohl es schon komisch ist...

Wem erging es schon mal ähnlich??

Liebe Grüße
Mechrisere mit Senja ( 18 Monate ) und Thorin ( 10 Stunden )

1

oh wow das ist aber echt erstmal ein schock wenn man sich auf ein mädchen eingestellt hat. ich bin mit nr 5 schwanger in der 37 ssw mit einem jungen. bei uns hat es zum glück immer gestimmt. ich hoffe ihr habt nicht alles in rosa gemalt oder so ;-) aber naja hauptsache der kleine schatz ist gesund :-D wünsche euch alles gute und glückwunsch zum kleinen mann.

lg jjtwo mit 4 kids an der hand und babyboy 37 ssw

2

Oh je 🙈hoffe ihr habt nicht alles in rosa gekauft und gestrichen ,
Ich selbst habe keine Erfahrung aber eine Freundin von mir , sie erwartete auch ein Mädchen und raus kam ein junge.
Da musste dann auch bißchen umgeplant werden 🙈

Ich hoffe ihr habt den ersten Schock verdaut und freut euch 😄

Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch erst mal zum Schatz 🍀
Aber das ist ja ein Ding 😄 ich glaube es kommt selten vor aber wie man sieht ist es dennoch möglich dass Ärzte sich irren.
Muss der kleine Mann denn jetzt im Rosa Zimmer mit Kleidchen schlafen? 😅

4

Ich bin zum Glück kein Freund der Rosa für Mädchen und Blau für Jungs Fraktion und wir haben einen Sternenhimmel gemeldet 😂😂😂

5

Huhu.
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin gerade froh, dass wir wieder ein Ü-Ei bekommen und eh alles neutral machen und kaufen müssen. Wie kamt ihr so schnell auf den Namen?
Euch alles Gute

7

Das mit dem Namen war der Name den unsere Tochter bekommen hätte, wenn sie ein Junge gewesen wäre.
Das war dann ganz schnell wieder da😁

6

Herzlichen Glückwunsch
Er zeigt euch jetzt schon, dass er für Überraschungen gut ist. 😁

8

Das ist mein größter Alptraum 😱 ich frage jedes Mal was es wird 😂😂 wenns aufeinmal doch ein Junge ist, dreh ich beim FA durch 🙈🙈 wir haben nämlich sehr vieles in Rosa gekauft, mit dem Namen besticken lassen und und und 😁

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit eurem Bub und hoffe ihr habt einen Namen schon vorher ausgemacht :)

9

👌😂😂😂ich dachte schon was verbirgt sich wohl hinter diesem Beitrag. ....
💖lichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle kuschelzeit..
da hat sich der arzt ja mächtig geirrt 😄
mein mann sagt mir immer na nich das er noch 1 übersehen hat bei meiner kugel 😅😆😂

es gibt ja die tollsten Dinge
liebe grüsse Sandra mit Babygirl 🎀 inside 1-ET

10

Grossartiger Einstand ins Leben. 😂
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Thorin!

11

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

Mir ging es vor fast acht Jahren auch so. Die FÄ hat mir im US sogar die Schamlippen gezeigt. 😂

Wir hatten die Klamotten nur geliehen von daher war es nicht so schlimm. Auch der Kiwa und Maxi Josi waren neutral.

Mein Umfeld fand das damals schlimmer als ich. Wir hatten für den Notfall einen Namen, also war alles gut und dein Penis war echt sehr klein aufgrund einer starken Phimose. Die ist mittlerweile operiert.

Was mich nur total geärgert hat, dass uns unterstellt wurde wir hätten absichtlich alle in die Irre geführt.
Und eine Tante hat mich gefragt, ob ich sehr enttäuscht war. Wir hatten drei Jahre Kiwi hinter uns, da war uns das Geschlecht so was von egal.

Kannst mich auch gern nochmal anschreiben. Alles Gute.