LILLYDOO Windeln

    • (1) 13.07.18 - 21:32

      Hallo an alle Mamis. Habt schon mal Erfahrung mit LILLYDOO Windeln gemacht?

      LG Lo mit bauchzwerg 24 ssw

      • (5) 13.07.18 - 22:19

        Hey.

        Ich habe 6 Monate die Lillydoo Windeln genommen. Sie sind nicht schlecht, allerdings meiner Meinung nach nicht besser als andere Windeln. Nach einigen Monaten hat mein Sohn mit einem Wunden Popo reagiert. Wir haben daraufhin das Abo beendet.

        Halllo liebes

        Wir hatten auch die Lillydoos muss sagen war am Anfang sehr begeistert aber nach 3 Monaten ist der kleine immer ausgelaufen trotz größerer Windel die wir dann versucht hatten.

        Und bei meinem Sohn war der po immer feucht deshalb haben wir gewechselt

        Ich kenne aber viele die sie mögen


        Ich würde das ausprobieren jedes Kind ist anders und jedes reagiert auf die Windel anders .
        Liebe Grüße

        Meloni

      • Hi, sehen bezaubernd aus. Aaaber- laufen dauernd aus (va das grosse Geschäft!!)#schock
        Und Kundenservice sehr schwer erreichbar. Hatten doppelt geliefert und abgebucht und es war Mega kompliziert, bis ich jmd. erreicht hab.
        Fazit- Nehme sie, wenn Maus einen Ausschlag hat (weil keine Parfüme) und wenn nichts grosses zu erwarten ist. #schwitz
        Gibts ueberigens mittlerweile ohne abo beim dm.
        Für die Nacht haben wir die Pampers Premium Protection

        (8) 13.07.18 - 23:27

        Wir nehmen die seit nem halben Jahr!
        Unsre Maus ist jetzt 15 Monate und es ist bis auf 2 mal noch nie was ausgelaufen...aber was da ausgelaufen ist hätte auch keine andere Windel gepackt😝
        Wir sind super zufrieden...ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen!!

        (9) 13.07.18 - 23:34

        Bei uns laufen sie immer aus.... besonders wenn es nicht nur Pippi ist. Deshalb nutzen wie wieder eine andere Marke, mit den günstigen von Rossmann und mit pempas haben wir gute Erfahrungen gemacht. Zudem sind sie auch ziemlich teuer im Vergleich zu den anderen Marken.

        (10) 14.07.18 - 01:13

        Huhu :-)
        Wir nehmen Lillydoo seit über einem Jahr und sind happy damit.
        Gutes Hautgefühl (nicht so plastikmässig) und meistens auch auslaufsicher (wie oben schon geschrieben- wenn was durchgeht, wäre es auch woanders durch gegangen).
        Ganz selten kaufe ich noch Pampers Pants zum anziehen, falls Junior sich nicht hinlegen will.
        Aber der Geruch von Plastik etc. fällt mir da immer wieder negativ auf.
        Von mir Produktempfehlung :-)

        (11) 14.07.18 - 07:54

        Hallo wir haben sie auch genutzt. Uns liegen sie ständig aus :(.. Reagiert hat mein Sohn trotzdem.

        Nun der kleine bekommt von allen möglichen windeln Ausschlag. Nun gut. Hab ich bei windeln. De bestellt und hab en Einleger für darly windeln drin gehabt. Wir haben die bestellt. Und siehe da.. Er reagiert nicht drauf (kann ich wenige Tage sagen da er wirklich auf jede windeln reagiert hat) sie halten dicht, sind gut groß geschnitten. Und mein kleiner hat nichts.. :) uns hat das sparpack dann 46,99 gekostet. Mit feuchttücher (99,5 prezent Wasser, ohne Öl und Alkohol) und 6 Packungen windeln. Das Design 2 hat auch sehr net. Störche und die andere haben Sterne drauf. 😊 Bisher sind wir begeistert. Wir nehm es für Mini auch. 🙈

        Lg lalaarit mit 2 jungs an der Hand (und unzähligen getesteten Marken) und Mini boy 24 ssw inside :)

        (12) 14.07.18 - 09:08

        Wir haben die Windeln seit zwei Jahren im Abo. Jetzt nur noch sehr sporadisch in der Nacht. Wir waren immer sehr zufrieden. Auch die Feuchttücher mag ich sehr. Von mir also ne klare Empfehlung. Wir werden sie jetzt auch wieder beim nächsten Zwerg nehmen...
        Bei den Großen gabs die babylove von dm. Damit waren wir auch zufrieden, aber das ist ne tolle ökologische Alternative.

Top Diskussionen anzeigen