36 ssw, braunen Ausfluss

Hallo, bin in der 36 ssw hab heute ständig einen harten Bauch gehabt und jetzt auch noch braunen Ausfluss .. hab so Angst .. bin aber mit meiner Tochter alleine zuhause und kann nicht wek ..
LG.

1

Tief durchatmen, dass könnte der schleimpfropf sein, der sich da verabschiedet. Die Woche würde ja passen und der harte Bauch ist das, was da arbeitet.
Heisst aber nicht, dass es jetzt los geht, sollten die wehen natürlich schmerzhaft und regelmässig kommen dann könnte man mal darüber nachdenken ins KKH zu gehen um kontrolliereb zu lassen, oder aber du bekommst hellrote Blutungen und die dann so richtig, dann natürlich auch sofort. Aber so lange es nur braun ist, freu dich Endspurt beginnt

2

Danke für deine Antwort .. ich muss sagen ich habe in 1 Stunde sicher 5-6 Wehen .. schmerzhaft sind sie aber noch zum aushalten .. ich kann es nicht abschätzen.. denke aber wenn es nicht mehr aushaltbar ist .. werde ich ins KH fahren.
Danke liebe Grüße..