Tardyferon und Vitamin D Tabletten

Hallo und guten Morgen ☀️ ihr Lieben 👍 Ich durfte gestern positiv testen ❤️ Hatte im März nach zwei Jahren üben leider eine MA mit Ausschabung in der 8. Woche! Jetzt bin ich wohl wieder schwanger und überängstlich und glücklich zur gleichen Zeit 😊 Um auf meine Frage zu kommen: Ich hatte vorher von meiner FÄ Tardyferon (aufgrund von Eisenmangel) und Vitamin D Tabletten bekommen, die ich täglich zusammen mit der Folsäure einnehme! Bei meiner letzten SS sagte Sie ich kann die Tabletten ruhig weiternehmen! Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit den Tabletten in der Schwangerschaft? Ich wünsche euch alles Gute 👍🍀

1

Ich nehme sie auch täglich. Die Eisen Tabletten habe ich jetzt in der Schwangerschaft wegen Mangel verschrieben bekommen. Vitamin D nehme ich schon ewig, weil da hat man ja eh chronisch einen Mangel 😅

3

Ok super danke für deine Antwort 😊 dann wünsche ich dir alles gute 👍🍀

5

Gerne. Dir auch alles gute 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Ja beides sehr wichtig in der ss :-)
Nehme ich auch!

4

Ok Danke für die Info 😊 Alles Gute wünsche ich dir 🍀👍