Rästel

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand bissi Klarheit geben.
Ich hatte meine letzte NMT am 16.5.17.
Der test war am 10.6.17 positiv.
Rein rechnerisch müsste ich in der 9ssw sein.
Vor drei Wochen war nur eine fruchthöhle im US sichtbar. Letzte Woche Donnerstag eine Fruchthöhle mit Dottersack und gestern. Fruchthöhle, Dottersack und embryonale Anlage von 2,2 mm. FA ist nicht sehr optimistisch gestimmt und glaub nicht an einen positiven Ausgang der ganzen Sache. Ich soll nächste Woche wieder hin und dann müsste man das Herz schlagen sehen, so ihre Aussage.
Sie ist der Meinung dass sich mein ES verschoben hat, aber anhand des Entwicklungsstand des Embryos müssten der ES sich ja dann um 3 Wochen verschoben haben. Ich bin ja keine Arzt aber rein biologisch würde das ganze niemals hinhauen.

1

Allein vom pos. Sst ausgehend müsstest
du ja mindestens 8+2 sein.

Ich würde noch auf nächste Woche hoffen, wäre aber etwas reserviert.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

2

Ich finde es halt sie seltsam, dass wenn was nicht stimmt, dass dann trotzdem jede Woche mehr zu sehen ist.
Danke für deine Antwort

3

Deshalb würde ich noch auf jeden Fall hoffen.

2.2 mm entspricht durchschnittlich 6+0. Wäre aber auch bis 7+0 im Rahmen.

Drücke dir fest die daumen!

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war s heuer im April ähnlich. Im Ultraschall bei 8+3 war ein Embryo mit 2 mm und ohne Herzschlag zu sehen. Beim Kontrollultraschall knapp eine Woche später unverändert, an dem Tag haben dann Blutungen eingesetzt. Im Endeffekt hat das Ganze dann in einer Ausschabung geendet leider.
Ich hoffe, dass es bei dir besser ausgeht und sich wirklich nur alles sehr verschoben hat!

7

Danke für deine Antwort, dann kann ich mich ja schon mal auf das schlimmste gefasst machen...

8

Nicht zwingend. Nur weil s bei mir so war, heißt ja nicht, dass es bei dir so sein muss. Vielleicht sieht's ja nächste Woche wieder ganz anders aus. Ich würd erst aufgeben, wenn s wirklich keine Hoffnung mehr gibt.

weitere Kommentare laden