wir sagen Tschüß - und alles Gute

Hallo ihr Lieben
ET war erst am 22., aber unser Spatz hatte es wohl etwas eiliger und kam bereits vor 5 Tagen auf die Welt -uns gehts gut - und es ist alles bestens.

3 Tage vor ET hat der Kleine sich gedreht von BEL in SL und dann ist ganz normal die Fruchtblase geplatzt. Ins KKH haben wir es in 50 Min geschafft und hatten auch dann noch richtig gut Zeit bis es los ging.
Empfehlen kann ich Meditation, die hat bei uns geholfen, sowohl bei der späten Drehung aus BEL in SL, als auch darin dass ich keinerlei Geburtsverletzungen hatte.
Beides habe ich bei Sanfte Geburt.ch. heruntergeladen - und selbst 7 Tage vor dem ET hat es noch gewirkt - Wahnsinn.

Euch eine schöne Restschwangerschaft und eine ebenso komplikationslose Geburt#herzlich

Im Marktplatz findet ihr noch ein paar Dinge, die wir jetzt nicht mehr benötigen, zB. Umstandsjeans in lang und 7/8 Länge, Bauchgürtel von Materna, Phylak Mischung zur Geburt - (ovp da diese erst 1 Woche vor ET eingenommen wird), wer Bedarf hat, einfach PN#winke
#klee#flasche#schrei jetzt ist das Wunder wahr geworden

1

Herzlichen Glückwunsch:-)

2

#sonne danke

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit!

LG Sunny

5

dankeschön#herzlich

4

#herzlichlichen Glückwunsch und alles gute! Ist es dein 1. Kind? Lg

6

danke - nein das 3.#klee

7

Ich hoffe, es ist nicht zu indiskret- ist es auf natürlichem Weg entstanden? In Anbetracht des Alters könnte ja vielleicht Unterstützung nötig gewesen sein? LG

weiteren Kommentar laden