ganz vergessen euch bescheid zu sagen

seit 19.6 ist raphael da ( 22.6 war ET)

2std nach blasensprung.
ohne schmerzmittel oder pda.
ks narbe hat auch gehalten.
4520g 55cm ku 37cm

einen tag später bin ich heim da hatte meine tochter ihren 12geburtstag.
( sie hatte 4020g 56cm und ku 36,5cm mit saugglocke)

( robin kam ja aufgrund von vorzeitgen blasensprung bei 30+2 per ks
mit 1900g 44cm ku 27, war auch zu groß/schwer für diese woche)

1

Wow stolze Maße!!

Wünsche euch nur das beste für die Zukunft, ich möchte auch endlich mein Mädchen im haben.

Liebe Grüße Hexe

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit wünsch ich euch

3

Oii ein riesen Baby, mein kleiner ist gerade mal in der 29+6 40CM groß und 1442Gramm schwer #huepf Dir noch Herzlichen glückwunsch zur Geburt ♥ Bin jetzt in der 30+4 hoffe bekomme kein riesenbaby :D

4

Da war meine erst um die 38 cm und kam trotzdem mit 51 cm in der 39 ssw :)
Ob großes Baby oder kleines Baby, egal solang sie gesund sind. Zuckersüß sind alle :D

5

Das stimmt allerdings nur lustig wäre es wenn er groß ist immerhin bin ich nur 1.56 :D