Häufiges Niesen

    • (1) 15.07.18 - 20:13

      Muss so oft Niesen seit Wochen. Bin jetzt 10. SSW

      Und gerade war es so heftig, das es in der rechten Leiste sehr doll weh tat, aber schnell wieder nachgelassen hat.

      Das Kleine stört sich aber nicht dran, oder? War schon richtig fieser Schmerz 😩

      Müsst ihr auch so oft Niesen?

      Danke und LG 😘

      Ich muss auch permanent Niesen. Ich ziehe beim Niesen immer meine Beine an weil ich sonst auch dieses Stechen habe.

    Habe und hatte ich auch viel... bin aktuell in der 12 ssw. Ich habe es auch immer gerne morgens mal, wenn ich mich falsch rum drehe oder Strecke... ich empfinde es immer als kleine und nette Erinnerung, an unsere kleine bauchbewohner:-) in unseren frühen Wochen merkt man ja sonst noch nicht viel...

Ich hatte das auch. Mehrmals täglich musste ich niesen. Am Anfang der SS tat es auch sehr weh. Hab mich dann immer etwas gebückt oder Beine angezogen. Später tat es nicht mehr weh. Mein Baby ist jetzt 2 Wochen alt und ich musste seitdem kein einziges mal mehr niesen. Komisch 😁 warum das so ist weiß ich auch nicht.

Das mit dem Niesen habe ich auch lustigerweise seit dem positiven Schwangerschaftstest;)

Ich musste auch häufig niesen und es tat auch weh. Mir hilft es den Kopf nach links oder rechts zu drehen und den nieser "raus zu lassen"

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe neben mir 13 Tage alt

Top Diskussionen anzeigen