OMG schon ein Uhu 😳😳😳😳😱😱😱

    • (1) 16.07.18 - 09:45

      Hallo ihr Lieben;
      So wie ich eben so nebenbei bemerkt habe bin ich ja ab heute auch ein Uhu, meine Güte ist die Zeit schnell rum gegangen ,
      Naja blendend verläuft meine Schwangerschaft nicht , bin so antriebslos , dauer müde , sehr schnell aus der Puste, und habe noch 14 Wochen, mal sehen wie es noch weiter geht , habe aber jetzt schon Bammel vor der Geburt...

      Alles gute für euch in der Kugelzeit 🤰❤🌹💖💞

      • Kopf hoch😘 die längste Zeit liegt ja (fast) hinter uns❤

        Bin auch so unterwegs...dauermüde und irgendwie nicht mehr spontan zu animieren. Denke das kommt weil wir einfach müde sind.
        Kurzatmig bin ich leider auch immer wieder aber abhängig von der Tagesform. 🤔
        Mal reichen 3 Treppenstufen und dann kann ich gut auch mal spazieren gehen ohne zu schnaufen...

        LG Krümel Et 30.10

        • Bei mir ist es auch von Tag zu Tag verschieden, im Moment bin ich etwas überlastet da ich 4 steifkinder habe im Alter zwischen 11- 6 und sie sind gerade bei uns , mit meinem eigenen Kind sind es 5 und kannst dir ja vorstellen was hier los ist, ich hoffe sie gehen bald nach Hause und ich kann mich mal ausruhen weil ich langsam wirklich am Ende meiner Kräfte bin ....
          Trotzdem versuche ich positiv zu denken bin halt nicht allein zu Hause 😁

      Habe nur noch 65 Tage 😱 wahnsinn

Top Diskussionen anzeigen