OMG schon ein Uhu ­čś│­čś│­čś│­čś│­čś▒­čś▒­čś▒

• (1) 16.07.18 - 09:45

Hallo ihr Lieben;
      So wie ich eben so nebenbei bemerkt habe bin ich ja ab heute auch ein Uhu, meine G├╝te ist die Zeit schnell rum gegangen ,
      Naja blendend verl├Ąuft meine Schwangerschaft nicht , bin so antriebslos , dauer m├╝de , sehr schnell aus der Puste, und habe noch 14 Wochen, mal sehen wie es noch weiter geht , habe aber jetzt schon Bammel vor der Geburt...

Alles gute f├╝r euch in der Kugelzeit ­čĄ░ÔŁĄ­čî╣­čĺľ­čĺ×

• Kopf hoch­čśś die l├Ąngste Zeit liegt ja (fast) hinter unsÔŁĄ

Bin auch so unterwegs...dauerm├╝de und irgendwie nicht mehr spontan zu animieren. Denke das kommt weil wir einfach m├╝de sind.
        Kurzatmig bin ich leider auch immer wieder aber abh├Ąngig von der Tagesform. ­čĄö
        Mal reichen 3 Treppenstufen und dann kann ich gut auch mal spazieren gehen ohne zu schnaufen...

LG Kr├╝mel Et 30.10

• Bei mir ist es auch von Tag zu Tag verschieden, im Moment bin ich etwas ├╝berlastet da ich 4 steifkinder habe im Alter zwischen 11- 6 und sie sind gerade bei uns , mit meinem eigenen Kind sind es 5 und kannst dir ja vorstellen was hier los ist, ich hoffe sie gehen bald nach Hause und ich kann mich mal ausruhen weil ich langsam wirklich am Ende meiner Kr├Ąfte bin ....
          Trotzdem versuche ich positiv zu denken bin halt nicht allein zu Hause ­čśü

Habe nur noch 65 Tage ­čś▒ wahnsinn

Top Diskussionen anzeigen