Po schläft im Sitzen ein... Hilfeeeeee

    • (1) 16.07.18 - 10:35

      Hallo Ihr lieben Kugelbäuche und Muttis :-)

      ich hab da mal ne Frage. :-D

      Seit heute Morgen schläft mir beim sitzen - teilweise innerhalb von 2 Minuten - die linke Pobacke ein. Das ist so nervig. Vor allem, weil ich im Büro arbeite und da den Großteil meiner Zeit sitzen muss #aerger

      Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

      Ich hab zwar heute Nachmittag meinen regulären VU-Termin aber ich bin grad nach knapp 3,5 Stunden auf Arbeit tierisch genervt :-[

      LG Maerzmami mit Mucki an der Hand (9 J.) und Prinz im Bauch (25SSW) #verliebt

      • Huhu! Klingt ein bisschen wie ein eingeklemmter Nerv oder der Ischias, mit dem hab ich auch ständig Probleme (zieht sich über die ganze Seite von Hüfte und Oberschenkel) Bin jetzt 28. Woche :-D

        Gute Besserung! #herzlich

        • Dieses Ziehen spüre ich manchmal wenn ich vom Stuhl aufstehe. Fängt auf der rechten Seite in Höhe vom Steiß an und zieht sich bis in den Oberschenkel. Aber das kommt nur, wenn ich mal längere Zeit saß, ohne zwischendrin aufzustehen. Und z.Zt. auch nur vereinzelt. Ist aber beim laufen echt unangenehm.
          Dachte schon, ich spinne, dass ich solche "Problemchen" jetzt schon habe... #schwitz

          Ich werd nachher mal Onkel Doktor fragen. Mal schauen, was der dazu sagt #huepf

          Vielen Dank für deine Rückmeldung und noch eine schöne Restschwangerschaft #herzlich

Top Diskussionen anzeigen