Pickel 🙈 was tun?

    • (1) 16.07.18 - 15:05
      Inaktiv

      Hallo Mädels,
      ich hab ganz üble Pickel im ganzen Gesicht :(( was macht ihr dagegen? Clerasil und die ganzen Alkoholpräparate sind ja nicht gut.... aber was kann man dagegen tun um die Pickel wenigstens ein bisschen in Zaum zu halten?!?
      Danke schonmal für eure Beiträge :)

      • Meine Gesichtshaut ist ein Desaster geworden. Gg die Pickel half nix!!!
        Wenn du was findest sag Bescheid bitte.
        Hinzu habe ich ultra trockene Haut bekommen... dafür nehme ich Babygesichtscreme bei sehr trockener Haut . Anderes hat mir da auch nicht mal geholfen.

        Alles Gute #winke 92seine mit Maus 22.ssw

        Ernährung überdenken 80%basisch.... Heilerde Maske, apfelessig auf die Haut, schau mal bei Google :-)

        Hallo,
        ich sah bis zur 12 SSW auch schlimmer aus als in der Pubertät 😫 leider hat bei mir nicht viel geholfen, nur bei totalen Verzicht auf Süßes wurde es minimal besser 😕 So schlimm war es auch in meiner ersten SS, aber beide Male hat es sich ab der 12/13 SSW wieder normalisiert 😊

Top Diskussionen anzeigen