14. SSW Stechen

    • (1) 16.07.18 - 17:30

      Hallo ihr lieben,

      Ich bin aktuell 13+2 und habe immer mal ein ziehen. Waren letzten Dienstag beim Arzt, da war alles bestens. Seit gestern Abend habe ich, nach längerem Spaziergang, ein stechen im Unterbauch mittig. Nicht rechts, nicht links .. genau in der Mitte. Immer mal wieder, nicht anhaltend und nicht sehr schlimm. Ich merk s halt.

      Ich nehme ja mal an das es Wachstum ist, aber die Erfahrung anderer beruhigt einen immer noch etwas mehr.

      Wie sind eure Erfahrungen?

      Danke!

      Viele Grüße

      • Huhu, ich bin 13+6.
        Dieses Stechen (im gesamten Unterbauch) hatte ich die letzten Tage oft.
        Letzte Woche hatte ich einen Vorsorgetermin bei dem die Hebamme auch meine Gebärmutter abgetastet hat. Sie war total erstaunt dass „mein Bauch“ schon so weit hochgerutscht ist und meinte es wäre schon ordentlich gewachsen und dass ich bestimmt die letzte Zeit ein ordentliches Ziehen verspürt habe.. ;-)
        Dein Kleines wächst einfach kräftig :-)

        LG

      Erinnert mich damals an mich hatte auch dieses Stechen aber nur direkt an der Bauchnarbel narbe weil ich mal einen Nabelbruch habe der mir manchmal auch schmerzen bereitet, aber keine ahnung was das sein soll :/ #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen