19 SSW und noch immer kein Babybauch

    • (1) 16.07.18 - 17:41
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben,
      Ich bin zum ersten Mal schwanger und mache mir so langsam Gedanken darüber das ich bisher nur abgenommen habe und auch noch keinen Babybauch bekommen habe. Ich weiß, dass jede Frau und jede Schwangerschaft anders ist aber so langsam mache ich mir einfach Sorgen um meinen Krümel, habe auch bis in die letzte Woche immer noch mit übelkeit und erbrechen gekämpft habe, was evtl die Gewichtsabnahme erklären könnte. Habe am Mittwoch wieder meinen Kontrolltermin bei meiner Fa.
      War das noch bei jemanden so? Mache mir echt so viele Gedanken ob wohl alles in Ordnung ist.

      • (2) 16.07.18 - 17:45

        Hallo Liebes :)

        Mach dir keine Sorgen, ich hatte bis zur 25 ssw keinen sichtbaren Bauch.
        Das Bild ist aus der 25 ssw und man hat ihn auch da echt kaum als Babybauch erkannt.
        Ab der 30 ssw ist er wirklich täglich gewachsen & jetzt ist er auch wirklich sehr groß und nicht mehr zu übersehen.

        Meiner Tochter geht es super und in 8 Tagen ist unser ET!
        Wie du schon sagst, es ist bei jeder Frau anders und dein Bauch wird noch früh genug kommen!
        Ich wollte auch immer schnell einen großen, schönen Babybauch.
        Jetzt kann ich mich kaum nocj bücken um meine Schuhe anzuziehen 😄
        Bin ganz froh dass es mir nicht schon seit der 20 ssw so ging 😘


        Lg und alles gute!
        Teresa 38+6

        (3) 16.07.18 - 17:47

        Mach dir keine Sorgen ist bei der ersten Schwangerschaft durchaus normal, war bei mir auch so.
        Jetzt bei der 4. Schwangerschaft habe ich Bauch von Anfang an, hab gehört der Körper erinnert sich uns weiss wo er hin soll, da geht es dann schneller, er kennt es schon.

        (4) 16.07.18 - 17:57

        Meiner hat bei der 1. SS auch erst ab da angefangen zu wachsen aber da musste man schon richtig hinschauen, um das zu erkennen. Wenn es einmal anfängt, dann geht das recht fix und er wächst und wächst.

        Jetzt bei der 2. SS bin ich 10. SSW und hab schon Bauch wie im 5. Monat 😰

      • (5) 16.07.18 - 18:04

        Hallo, mach dir keine Sorgen. Habe mir gerade meine Fotos im Abstand von 2 Wochen angeschaut. In der 19 ssw war da absolut noch 0 babybauch. Aber der 25 SSW dachte ich das erste mal, jetzt sieht man was. Ab da ging immer ein bisschen was. Bin nun Ende der 38 SSW und habe einen Umfang von 99 cm, also immer noch recht klein, aber so ist das halt. Ich hatte auch nie Schwangerschaftsabbrüchen, deshalb fühlte ich mich über die Hälfte der Schwangerschaft auch nicht schwanger. :) und nun ist schon wieder fast alles vorbei 😂
        Liebe Grüße

      (7) 16.07.18 - 18:18

      Bei mir sah man es in der ersten rdt ab der 30 ssw. 😊 Also keinen Kopf machen :) der kommt früh genug.

      (8) 16.07.18 - 19:43

      Danke fürs Beruhigen ihr Lieben. Ich warte jetzt einfach mal den Mittwoch ab. 😘

      (9) 16.07.18 - 19:48

      Mach dir keine Sorgen dein Bauch wird wachsen aber bei erst Gebärenden dauert es lange...
      mein Bauch wuchs damals erst im 8 Monat richtig und bin zum Ende dann halb geplatzt...
      Jetzt bin ich nach 4 Jahren wieder schwanger und mein Bauch ist jetzt schon viel größer wie bei der ersten... und bin auch im Endspurt...
      Genieße es noch solange du dich bewegen kannst...😍😊

      Mach dir keine gedanken. Bei dem
      Einen dauerts länger und bei dem
      Anders gehts halt schneller. Ich wurde im 4. monat bereits gefragt wann es denn nun soweit ist. Jeder gibt seinen senf dazu. Zu breit, zu schmal, zu rund, zu flach.. wir sind alle individuell
      Und das ist auch gut so. Meine freundin ist 8 wochen weiter als ich um
      Hat so ein bäuchlein wie ich vor der ss. Und ihr krümel ist kerngesund☺️ alles gute für dich!

      Mel mit krümel, 17+3

      (11) 17.07.18 - 06:06

      Ich wurde in der 14 ssw gefragt wie weit ich denn schon bin und ob sie richtig sieht?! Ja da wars raus. Beim ersten Mal war es nicht so schnell allerdings war es leider nicht bis zum Ende. Bin jetzt 24 ssw und es fällt zwar auf und werde von jedem fremden versucht zu betätscheln aber ich muss auch sagen ich bin von Anfang an sehr schlank gewesen da sieht man ja schneller jedes Kilo. Ich habe Freundinnen mit denen bin ich im achten Monat noch weg und man könnte es nur ahnen wenn man es wusste 😂😂also ist es völlig normal! Meine Arbeitskollegin war zb bis zum Ende schlank und klagte auch das man kaum was sieht 🤭also mach dir kein Kopf! Aber versteh es wenn man endlich was sehn will!! Aber nutze die Zeit wo man sich noch bewegen kann! Also rasieren und was vom Boden aufheben finde ich jetzt schon anstrengend und der Bauch nervt 😆und es wird ja nicht besser 😂😂er juckt wie verrückt. Also genieß es Hauptsache Baby gesund!!! Schöne Schwangerschaft 💞🍀🤰

Top Diskussionen anzeigen