Merken die Bauchbewohner auch die hitze 😅

Huhu..
Heute ist wieder mal so ein richtig heisser Tag.. 😖 und mein Bauchbewohner ist sowas von ruhig 😂 ab und zu merke ich einmal kurz ein stubsen im unterleib als würde er sich umdrehen 🙈
Ich hoffe, dass er nicht heut nacht dann wieder Party feiert 🤪

1

Das weiß ich leider nicht :D meiner ist dauerhaft Aktiv da frage ich mich ob es ihn überhaupt mal warm ist :-p und Abends feiert er erst so richtig dolle Party wenn ich mein Handy benutze #huepf

2

Mein kleiner ist gerade sehr aktiv, aber bin auch zu Hause und es ist angenehm. Draussen in der Hitze ist er aber meistens auch seeehr ruhig🤗 Mein Handy mag er auch nicht immer wenn ich meine Hand mit Handy auf den Bauch lege stupst er meine Hand weg 😍🤣

4

Ich dachte nur meiner mag das Handy nicht 😂

weitere Kommentare laden
3

Ja meiner ist sonst auch immer den ganzen Tag aktiv 😁
Aber vielleicht hat er ja heut einfach mal ein ruhigen 😂

7

Meiner macht sonst auch fast permanent Party (28 SSW), aber ist grad auch viel ruhiger seit der Hitze. Bloß einen ziemlich langen Schluckauf hatte er grad 😂

10

meiner hat zum glück heute mal ein etwas faulen tag er hatte allerdings auch mal wieder seinen laaaangen schluckauf :D