Nichts am US in der 5.Ssw

    • (1) 16.07.18 - 19:49

      Hallo, war heute beim Arzt . Mein Hcg liegt bei 171. Er meinte 5. Woche beim US sah man noch nichts außer Flüssigkeit und eine hoch aufgebaute Gmsh. Ist das normal in dieser Woche? Er klärte mich auch noch auf, dass es eine ELS auch sein könnte solsnge man nichts sieht. Mach mir da etwas Kopf..

      • Versuch doch nicht verrückt zu machen!:) bei mir hat man erst in der 7. Woche einen Mini Punkt gesehen und vorher nichts außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut.
        Es ist also alles offen ✊🏻 keine Sorge!

        Das ist normal. Man schaut in der Regel erst in der 7./8. Woche nach dem kleinen Krümel. Jetzt ist einfach noch zu früh und zu klein.

        Das der Arzt gleich mit Eileiterschwangerschaft kommt, obwohl noch nichts wirklich dafür spricht, finde ich bisschen daneben.

        • Ich bin heute gleich gegangen, da ich Zucker habe und wegen dem Metformin fragen wollte. Das er das meinte mit ELS hst bissi verunsichert .. Er meinte so lange man nichts sieht besteht da auch die Möglichkeit.

      • "Das der Arzt gleich mit Eileiterschwangerschaft kommt, obwohl noch nichts wirklich dafür spricht, finde ich bisschen daneben."

        Dass du das "daneben" findest interessiert GsD die gesetzliche Ebene in Deutschland nicht. Es ist einfach die Pflicht eines jeden Arztes, seine Patientin über eine mögliche ELSS aufzuklären, solange intrauterin nichts zu sehen ist, was eine intakte Schwangerschaft beweist. #klatsch

    Hallo. Ich wsr heute auch beim us. Nach rechnung der ärztin bin ich heute 4+5. sie sagte dass man da bestimmt nicht viel sieht. Man hat aber dann eine fruchthöhle mit 0,63cm gesehen. Ich denke dass die ssw nicht ganz stimmt. Ich selber komme auf 5+2 wenn ich rechne wie die assistentin es mir gesagt hat.. liebe Grüsse ♥️

    Das ist normal und bei den Ärzten gibt es erhebliche Unterschiede bei den US-Geräten und auch nicht jeder Arzt kann gut schallen. LG

    Jetzige SS, war das erste mal so um die sechste Woche bei meiner Ärztin. Man hat kaum was gesehen und so, hatte deshalb auch noch keinen Mutterpass zu dem Termin bekommen und hab mir natürlich auch einen Kopf gemacht. 🙈 Bin jetzt 28. Woche und mit dem Krümel ist alles super ☺️

Top Diskussionen anzeigen