Erstrrimester Screening

    • (1) 16.07.18 - 20:41

      Hallo zusammen
      Habe am Donnerstag mein Ersttrimester Screening und bin dann bei SSW 11+5.
      Bin sooo aufgeregt.. Könnt ihr mir von eurem Termin berichten?
      Liebe Grüsse
      Rajas 💁🏼‍♀️

      • Ich war in der 9. Woche also relativ früh zum Ersttrimester Screening weil jetzt meine FÄ Urlaub hat. Belohnt wurde ich mit einem Gummibärchen mit Herzschlag und Herztöne ❤️

        (3) 16.07.18 - 22:34

        Huhu, ich war in der 13. ssw zum ETS und ich war/bin beeindruckt was man alles sehen konnte. Vor allem die 3 D Bilder haben alles so real gemacht. Wir haben dann auch schon eine ziemlich sichere Tendenz zum Geschlecht bekommen. ☺️

        Viel Spaß beim Baby TV, liebe Grüße Astrid mit Prinz 💙 (19 Monate)an der Hand und Babyprinz 💙 18ssw inside

        War heute beim meinem ersten offiziellen Termin.

        Mega sage ich nur 😍 Baby ist 3 cm gross bewegt sich schon sehr schön 😍 so das direkt angefangen habe zu weinen. Alles zeitgerecht entwickelt. Herz durften wir hören 😍 Traum sage ich nur ich konnte nicht aufhören zu weinen.

        Wenn ich gaaaaanz viel Glück habe in 4 Wochen wenn das Baby gut liegt könnten wir schon gesagt bekommen was es wird bin dann in der 15ssw heute bei 10+1 😊
        Nur leider gab es kein Bild da der Drucker nicht ging 😖

        Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen