Größe zum Baby

    • (1) 17.07.18 - 09:02

      Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt

      Das Herz vom Baby schlägt ich bin eigentlich bei 6 + 3

      Die Fruchthöhle ist 4 cm und das Embryo ist 0,34 mm

      Er hat mich jetzt auf 6 +0 gesetzt

      Ich wollte mal wissen wie groß eure Babys in der siebten Woche waren.

      Liebe Grüße

      • Ich war auch bei 6+3 beim Arzt. Mein Kleines war 0,31cm groß.

        Hallo liebe Sammy,

        mir gings wie dir. War 6+3 zum US, Herzchen schlug und Krümelchen war 4mm groß. Wurde auf 6+1 datiert. Letzte Woche war ich an 7+4 wiederzum US und Krümelchen hat mächtig aufgeholt und war mit 1,4cm sogar einen Tag weiter... Mach dir also keine Sorgen :-). Es wird in den nächsten Wochen sicher öfters der Fall sein, dass die Kleinen mal zurück und dann wieder weiter sind.

        LG und alles Gute dür die Schwangerschaft :-)

        • Hallo, ich mache mir da so einen Kopf drum weil eigentlich ist das gar nicht möglich dass man mich zurückdatiert ich hatte meine letzte Periode am 2.06 am 14.06 habe ich den Eisprung ausgelöst. Das war mein erster Clomifen Zyklus.

          Samstag war ich beim notdienst wegen Blutungen da wurde ausgemessen und da wurde ich auf 5 +6 gesetzt was ich zu dem Zeitpunkt auch tatsächlich war 4 Tage später also heute sagt der Frauenarzt zu mir das ist von der Größe bei 6 + 0 ist ich habe mich riesig gefreut als ich das Herzchen schlagen gesehen habe.

          Das ist nach 10 Jahren meine erste Schwangerschaft und ich bin so unsicher ich habe wirklich Angst dass etwas nicht stimmt.

          • Ich kann dich ev. auch beruhigen. Meines war bei 6+1 bei 0.49 (also 6+3, was auch nivht aufging), aber in der nächsten Woche hat es das verloren und die Grösse bei 7+3 war 7+0. Dann in der nächsten Woche war es bei 8+3 (eigentlich) bei 8+0. Du siehst, alles ist möglich. Zuest ein bisschen weiter, dann weniger weit, dann gleich. Arzt war nie besorgt, sondern immer zufrieden. 2-3Tage +/- sind absolut normal.

            Hi

            Ich kann dich verstehen.
            Aber bis zu 7 Tage zurück ist alles ok.

            Ich war am Anfang 7 Tage zurück dann 5 und vor der Entbindung war es glaube nur noch 1.

            Ich und mein Mann haben 11 Jahre darauf gewartet das ich schwanger werde. Letztendlich mussten wir 2x künstliche Befruchtung machen.

            Mein Sohn ist er zierlich kam 8 Tage früher als errechnet mit 49cm 2648g Kopf 32cm

            Er ist 13.Monate
            Krabbelte mit 6 Monaten
            Läuft mit 7 Monaten an Schränke Couch
            Mit 8 an Händen.für ein Junge sehr früh
            Habe mir auch immer Sorgen gemacht weil er immer hinten war im Bauch mit den Werten.

            Aber alles ist gut.

            LG anna.1984

Top Diskussionen anzeigen