———>Heißhunger<———

    • (1) 17.07.18 - 09:10

      Morgen
      Bin aktuell in der 7. Ssw und hab sooooo Gelüste. War scho vorm Ss Test so eigenartig.
      Bei mir gibts täglich Tomate-Mozzarella. Da steh ich grad total drauf :-)
      Gehts euch ähnlich? ;-)

      • Ich hab so etwas schon öfters gehört u.a. Saure Gurken mit Sahne etc... Ich hab weder bei meinen 2 jungs, noch in dieser SS irgendwelche Gelüste. Ich esse lediglich kleinere Mahlzeiten und öfter. Aber ansonsten esse ich genau wie vor den SS.

        LG liebekleine mit 2 Jungs (10&6) an der Hand, 🌟🌟 im Herzen und Babygirl inside 19.ssw

        Kenne ich 🙈 am Anfang der SS wollte ich immer diese Sauren Zungen essen, dir man früher beim Kioks für 10cent kaufen konnte 😂 jetzt ist Wassermelone. Könnte ich den ganzen Tag essen

        Bei mir waren es am Anfang der Schwangerschaft Apfelsinen.

        Bin jetzt 34+1
        Die Gelüste haben bei mir dann nach einer Zeit aufgehört.

        Bin und wieder mal hab ich spontan Lust auf was bestimmtes aber das hält sich in Grenzen.

      • Hallo,

        leider nicht.... :( Bei meiner ersten SS hatte ich von Anfang an Heisshunger auf Mandarinen, und wollte schon morgens zum Fruehstueck am liebsten Brathaehnchen und Hackbraten. Jetzt kommt der Appetit, wenn ueberhaupt, erst am Abend, und dann habe ich nur Lust auf bestimmte Dinge, ehe ich sie sehe (und rieche)..... mir ist der Appetit so ziemlich komplett vergangen. Bin heute 10+2, und hoffe, das hoert irgend wann auch mal wieder auf...

        LG - und guten Appetit (bin fast schon ein bisschen neidisch ;))
        Vanillie

        Radieschen... ich könnte jeden Tag einen Bund davon essen, wenn es nicht zu Sodbrennen führen würde 😀😀😀

Top Diskussionen anzeigen