11 ssw Allergie ausgelöst

    • (1) 17.07.18 - 12:03

      Ich habe gerade Schokolade mit Nüssen gegessen.
      Ich bin dagegen allergisch.
      Wusste nicht das da Nüsse dein waren meine Freundin und ich haben ne Tafel verdrückt.
      Jetzt hat angefangen mein Hals zu jucken und ist von innen glaube ich geschwollen ich huste und muss Niesen und mein Gaumen juckt. Ja toll.
      Ist das jetzt gefährlich ???
      Danke nochmal

      • Das müsstest du doch am besten wissen wie du darauf reagierst oder?

        • Ich weiß nicht was du meinst.. ist es jetzt schlimm das ist mir zum ersten Mal in der Schwangerschaft passiert. Ich hab jetzt ein bisschen Panik...
          Kann da was passieren wie schon gesagt ich hab einfach nur die Symptome sie mussten in paar Stunden weg sein aber schadet es dem Baby ?

          • Ich denke nicht, dass es deinem Baby schadet, aber bei solchen Symptomen solltest du aufpassen, dass es nicht in einer anaphylaktischen Reaktion endet. Sollte es dir schlechter gehen, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.
            Hast du kein Antihistaminikum welches du jetzt nehmen kannst?? Das geht in der Schwangerschaft.
            Da würde ich mich generell mal schlau machen beim Arzt, auch wegen eines Notfallsets!!

Top Diskussionen anzeigen