Huhu Wehenfördernden Tee hat jemand Erfahrung?

    • (1) 17.07.18 - 13:02

      Hey Mädels ich bin jetzt über meinen Termin und es schlaucht mich ehrlich gesagt doch ziemlich 🙈geht es noch jemanden so?
      Ich habe jetzt von meiner Hebamme diesen Tee bekommen und hoffe das es endlich los geht🤗freu mich von euren Erfahrungen zu lesen bis dahin alles gute:)

      Mein Wehen-Tee, den ich von der Hebi bekam, schmeckte sehr sehr gut, aber hat nichts gebracht.
      Aber trotzdem- lass ihn dir unvoreingenommen schmecken. #sonne

      • Ja bis jetzt merk ich auch nichts🙈 mir schmeckt der Tee auch gut auch der himmbeerblütentee wo viele stöhnen das der eklig schmeckt 😅

        • Achja, DEN fand ich schrecklich. Tut mir leid. Ich dachte, du meintest einen anderen.
          Ich hatte so einen Tee mit Nelken und Zimt bekommen. Das war zwar sehr weihnachtlich und ungewöhnlich, den um Pfingsten auf der sonnigen Terrasse zu trinken, aber geschmeckt hat es gut.:-D

          Aber wenn dir der Himbi auch schmeckt, ist es ja gut. Ich kenne nur den HimbeerBLÄTTERtee- vllt ist der aus Blüten besser.

    Hallo
    Ich habe auch Wehentee getrunken, der bewirkt nur etwas wenn das Kind soweit ist. Ich war auch über dem Termin.
    Ich habe ihn vier Tage getrunken, zwei Tage bin ich zusätzlich spazieren gegangen und am letzten Tag haben wir zusätzlich noch geherzelt. Ich weiss nicht ob es die Mischung war von Tee, Spaziergang und Sex aber in der Nacht ging es los.
    Wobei meine Wehen in sehr kurzen Abständen kamen, wenn du es wie ich machen möchtest solltest du mit deiner Hebamme darüber sprechen, nicht das es dir wie mir geht.;-)

Hallöchen
Was für einen Tee hast du denn bekommen?

Ich habe mir damals diesen wehentee gekocht:
10 Nelken
Ein stückchen Ingwer
Eine zimtstange
In etwa 750 ml Wasser ca 10 Minuten kochen
Eine Tasse mit ca 250 ml Wasser mit verbenentee aufgießen und ca 2-5 Minuten ziehen lassen.
Beide Tees zusammenkippen und den lauwarm, schlückchenweise übern Tag verteilt trinken...

Ich habe ihn drei Tage getrunken (15 Tage übertragen) und dann ging es spontan los...

Viel Glück und alles Gute

Das ist er

Top Diskussionen anzeigen