Huhu Wehenfördernden Tee hat jemand Erfahrung?

Hey Mädels ich bin jetzt über meinen Termin und es schlaucht mich ehrlich gesagt doch ziemlich 🙈geht es noch jemanden so?
Ich habe jetzt von meiner Hebamme diesen Tee bekommen und hoffe das es endlich los geht🤗freu mich von euren Erfahrungen zu lesen bis dahin alles gute:)

1

Hallo :)

Hab zwar keine Erfahrung damit aber wollte dich fragen was es für ein Tee ist und ob man ihn nur über die Hebamme bekommt? ☺️


Lg Teresa 40 ssw 🎀

5

Hey ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es den nur über die Hebamme gibt ,es gibt aber so zusammen Setzungen die stehen im Internet wenn du möchtest schicke ich ein Bild.. .der heisst einfach wehenfördernden tee😅

2

Mein Wehen-Tee, den ich von der Hebi bekam, schmeckte sehr sehr gut, aber hat nichts gebracht.
Aber trotzdem- lass ihn dir unvoreingenommen schmecken. #sonne

6

Ja bis jetzt merk ich auch nichts🙈 mir schmeckt der Tee auch gut auch der himmbeerblütentee wo viele stöhnen das der eklig schmeckt 😅

7

Achja, DEN fand ich schrecklich. Tut mir leid. Ich dachte, du meintest einen anderen.
Ich hatte so einen Tee mit Nelken und Zimt bekommen. Das war zwar sehr weihnachtlich und ungewöhnlich, den um Pfingsten auf der sonnigen Terrasse zu trinken, aber geschmeckt hat es gut.:-D

Aber wenn dir der Himbi auch schmeckt, ist es ja gut. Ich kenne nur den HimbeerBLÄTTERtee- vllt ist der aus Blüten besser.

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Ich habe auch Wehentee getrunken, der bewirkt nur etwas wenn das Kind soweit ist. Ich war auch über dem Termin.
Ich habe ihn vier Tage getrunken, zwei Tage bin ich zusätzlich spazieren gegangen und am letzten Tag haben wir zusätzlich noch geherzelt. Ich weiss nicht ob es die Mischung war von Tee, Spaziergang und Sex aber in der Nacht ging es los.
Wobei meine Wehen in sehr kurzen Abständen kamen, wenn du es wie ich machen möchtest solltest du mit deiner Hebamme darüber sprechen, nicht das es dir wie mir geht.;-)

8

Ich geh spazieren trinke Tee und wir hatten uns auch lieb 😅🙈aber leider will er noch nicht...er soll wohl schon um die 4000kg sein🙈ich hoffe es passiert bald🤗

4

Hallöchen
Was für einen Tee hast du denn bekommen?

Ich habe mir damals diesen wehentee gekocht:
10 Nelken
Ein stückchen Ingwer
Eine zimtstange
In etwa 750 ml Wasser ca 10 Minuten kochen
Eine Tasse mit ca 250 ml Wasser mit verbenentee aufgießen und ca 2-5 Minuten ziehen lassen.
Beide Tees zusammenkippen und den lauwarm, schlückchenweise übern Tag verteilt trinken...

Ich habe ihn drei Tage getrunken (15 Tage übertragen) und dann ging es spontan los...

Viel Glück und alles Gute

12

Hey ja ist so ähnlich 🤗
Aber ist ja noch nicht so lang drüber🙈
Warum wurde bei dir nicht nach 10 Tagen eingeleitet?

13
Thumbnail

Das ist er

weiteren Kommentar laden
14

Huhu, ich habe 10 Tage vor Termin 4 Tassen getrunken und 2 Tage später war das Wunder da 😉

17

Ach was?🙈
Dann bin ich schon raus😅

19

Ja die fruchtblase hat sich nachts verabschiedet aber von alleine wollte die kleine Maus trotzdem nicht raus 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
15

Ist die Frage, wie man beweisen will, ob nun das Kind auch so gekommen wäre oder tatsächlich vom Tee.....

16

Das weiß wohl keiner^^

18

Bei meiner ersten war ich es auch satt, da mein Arzt noch drei Tage vor ET sagte, dass es noch dauert, da noch alles fest war und ich bis dahin keinerlei Senk-/Pbungs-Wehen hatte Dann ein Tag vor ET ganz plötzlich alle vier Minuten Wehen und sie kam binnen fünf Stunden M. Ganz ohne Tee ;-) jetzt bin ich zwei Tage vor ET, also mal sehen. viel Glück Euch allen.

weitere Kommentare laden