Ab wann habt ihr was gespürt?

    • (1) 17.07.18 - 15:15

      Hallo,

      ab wann habt ihr eure Mäuse gespürt.
      Ich bin in der 15 ssw mit Baby Nr 2. Und habe immer mal das Gefühl, dass ich was merke. Bei meiner Tochter war es aber etwas später, meine ich. Kann es sein, dass es bei der 2 Ss früher merkbar ist?

      Ich bin mir auch noch unsicher, ob es nicht die Verdauung ist. Damit hab ich auch Probleme
      Aber wenn ich was spüre hab ich zb in dem moment kein Bauchweh oder so.

      Bin auch in der 15. SSW und es ist auch meine zweite Schwangerschaft.
      Ich spüre den Krümel sicher seit letzter Woche. :)

    • Hallöle...


      Ich bin auch in der 15ssw. Ich habe auch immer mal so ein blubbern bzw Kribbeln und manchmal ein leichtes ziehen. Dachte auch das es die Verdauung ist 😅 Aber Wahnsinn das es schon unser Krümel sein könnte😍 Bin gespannt wie es in den nächsten 2 Wochen stärker wird.

      Liebe Grüße
      Pinky31+Krümel inside 14+4

      Hast du eine Vorderhand oder Hinterwandplazenta.
      Meine Freundin sagte mir, dass sie ihr zweites früher gespürt hat als das erste. :-)

    Also in der 14ssw war es so das es mir schon gut auffiel das dich was tut im Bauch wie blasen ploppen Kribbeln ich hab es anfangs auf meinen Magen geschoben Verdauung oder so 🤭aber es wurde immer intensiver und ja dann ging es mit einem streicheln von innen weiter das war ein Mega Gefühl da ich da das erste mal den Beweis hatte das war wirklich unsere Prinzessin. 16 ssw dann Tritte zaghaft und jeden Tag wurde es doller. 18 ssw hat Papa es gesehn und spüren können denn es wurde immer still sobald er Hand auflegte 😂.Es kann sehr gut sein das es das Baby bei dir ist 😀ich habe auch ne vorderwand Plazenta und hatte schon Angst ich spüre es später denn es beruhigt mich das ich weiß es ist alles gut!!! Wird bei dir nicht mehr lange dauern bis du dir sicher bist!!! Erste mal schossen mir die Tränen in die Augen war garnicht vorbereitet das es mich abstupst.
    Eine schöne aufregende Zeit wünsche ich dir 🤰

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich meine Maus erst in der 24 Ssw gespürt
In der jetzigen bereits schon ab der 14 Woche und ab der 18 Woche dann richtig...

Das erste mal bei 14+5, ist mein erstes Kind.

Liebe Grüße
Erbse mit Babyboy 💙 (24+5)

Ab der 16ssw

Ich hab eine Hinterwandplazenta und habe aber der 17. ssw ein leichtes kribbeln gespürt hin und wieder. In der 18 ssw wurde es stärker und jetzt seit der 20 ssw spüre ich es immer stärker und häufiger vor allem hat meine kleine von 1-3 Uhr morgens ihre Party im Bauch 😂 ich genieße es sie dann intensiv zu spüren :) ist meine 1. Schwangerschaft :).

Top Diskussionen anzeigen