Agyrax bei HG hilft nicht

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell bei 9+1. vor drei Wochen lag ich eine Woche wegen Hyperemesis im Krankenhaus. Ich habe nur noch erbrochen und es blieb nichts drinnen, nicht mal Wasser. Nun habe ich vomex Zäpfchen die ich immer mal nehme, die mich aber total umhauen. Ich fühle mich wie ein Zombie. Aber übergeben muss ich mich nicht mehr und ich kann essen.

Seit gestern habe ich nun Agyrax probiert. Ich habe das Gefühl, dass es nur mega müde macht und gar nicht hilft. Im Gegenteil...bilde mir ein, dass es die Übelkeit noch verstärkt. so mies wie gestern und heute ging es mir bestimmt eine Woche nicht mehr und ich hab gestern angefangen das zu nehmen.
Könnt ihr mir sagen ob ihr damit Erfahrungen habt? Dauert es mehre Tage bis die Wirkung Eintritt? Oder gibt es jemanden von euch bei dem es auch nicht half?
Danke euch!

1

Bei mir hat es ein paar Tage gebraucht bis es gewirkt hat....

2

Hallo,
ich habe alle 4 Stunden eine Tablette Agyrax genommen...es hat auch so 2-3 Tage gebraucht, bis es besser wurde. Allerdings ging die Übelkeit nicht vollständig weg, aber ich habe eine deutliche Linderung gespürt.

LG Red-dawn85 mit Alicia im Bauch 35+2

3

Hallo,
Bei mir hat es auch 2-3 Tage gebraucht bis es überhaupt angeschlagen hat und fast eine Woche bis die Wirkung voll da war. Aber seitdem ist es auf jeden Fall besser geworden. Alles Gute

4

Ich hab auch das Gefühl, dass sich zuerst ein gewisser Grundspiegel geschaffen werden musste.

5

A) es hilft nicht bei Jeder
B) dauert es ein paar Tage bis es anschlägt
C) musst du es exakt alle sechs Stunden nehmen
D) Embryotox anrufen :)