Ich brauche mal euren Rat!!

    • (1) 18.07.18 - 05:52

      Hey Leute ich bin heute 1 Tag über meinen Termin. Laut Frauenärztin ist meine mumu 1-2 cm offen ist das zu wenig oder zerbreche ich mir umsonst den Kopf 🤷🏻‍♀️ ich will das es endlich losgeht

      Also ich glaube wie weit der Muttermund offen oder eben nicht offen ist, hat relativ wenig zu sagen. Bei meiner Tochter war ich morgens noch beim Frauenarzt, der meinte alles noch fest zu und auch nicht wirklich verkürzt. Er meinte da, dass es deiner Meinung nach noch mindestens bis zum ET dauern wird ( das war zwei Wochen vor ET). Abends ging's dann los mit Blasensprung und wegen und am nächsten Morgen war meine Tochter da. Also kann sich doch sehr schnell ändern von geschlossen zu Geburt. Ich würde mir da keine Gedanken machen so lange der Arzt sagt alles ist in Ordnung.

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen