6+6 nur Fruchthöhle mit Dottersack

    • (1) 18.07.18 - 10:32

      Hallo,

      ich war am Montag beim FA an ca. 6+6 und man hat nur eine 1,1 cm große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.

      Die Ärztin meinte ich sei 6+1, was nicht sein kann, da Eisprung mittels Ovu einigermaßen bekannt. Da hat sie sich wohl verrechnet.
      Für 6+1 meinte sie sei es ok.
      Ich war so geschockt nichts weiter zu sehen, dass ich sie gar nicht mehr drauf angesprochen habe. Jetzt hab ich solche Angst, dass es wieder schief geht, hatte im Februar schon einen frühen Abgang.

      Wann hat man bei euch den Krümel gesehen? An 6+6 müsste doch mehr zu erkennen sein oder?

      Danke euch schon mal und einen schönen ☀️ Tag

      • Hallo Liebes,

        also es kann gut sein dass du laut der Fruchthöhle erst 6+1 bist das ist überhaupt nicht schlimm. Die kleinen wachsen nicht nach Zeitplan sondern wie sie möchten und so kann es vor allem in der Anfangszeit sein, dass du mal zurückgestuft, mal vorgestuft wirst mit der ssw. Mach dir da keinen Kopf. Dass noch nichts zu sehen ist ist auch überhaupt nicht schlimm. Bei manchen könnte man erst bei 8+ etwas sehen. Manchmal verstecken sich die Krümel und manchmal sind sie eben noch so klein dass man sie nicht sieht. So lange du keine Schmerzen oder Blutungen hast ist noch alles in Ordnung. Vertrau auf dich und dein kleines und alles wird gut🤗

        • Danke für deine Antwort, du hast wahrscheinlich recht und ich mach mir viel zu viel Kopf.
          Vielleicht auch weil es mir bei meinem Sohn um die Zeit so was von bescheiden ging und jetzt ist im Vergleich dazu fast nix. Ich weiß jede Schwangerschaft ist anders und trotzdem vergleiche ich 🙄

      Bei mir konnte man bei 6+3ssw einen Dottersack und daneben einen Embryo mit Herzschlag sehen. Aber mach dich nicht verrückt. Jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus in der Entwicklung. Das ist im Bauch nichts anderes als wenn sie später auf der Welt sind. Es wird schon alles gut sein. Vertrau auf dich und dein Baby

      LG liebekleine mit 2 Jungs (10&6) an der Hand, 🌟🌟 im Herzen und Babygirl inside 19.ssw

    Hallo, ich war gestern bei 6 + 3 dort konnte man Embryo Dottersack Fruchthöhle mit Herzschlag sehen der Embryo war nur, 0,34cm und die Fruchthöhle 4 cm

    Ich wurde aber zurückdatiert auf 6 plus 0 obwohl das bei mir kaum möglich ist da ich den Eisprung ausgelöst habe. Aber mir wurde gesagt dass der sowas fehlt auch wieder ganz schnell aufgeholt werden kann und dass man denn wieder auf den richtigen Zeitpunkt datiert wird.

    Mach dir keinen Kopf, es kommt glaube auch immer drauf an wie gut die Ultraschallgeräte bei dem Frauenarzt sind


    Ich war am Samstag im Krankenhaus wegen Blutungen und die sagt er mir dass sie keinen herzschlag feststellen können der Frauenarzt wiederum konnte ihn sehen.

Top Diskussionen anzeigen