Julis 💙 wir haben es auch geschafft. Julian ist da 😍

Hallo Julis, wir haben es am Sonntag bei 40+2 auch geschafft. Eigentlich war ich nur zur Kontrolle in der Klinik und wurde gleich dabehalten und eingeleitet. Fruchtwasser war zu gering und Ctg war nicht so schön. Unser Julian erblickte nach einer 6,5 stündigen Geburt um 22:02 Uhr mit 3410g, 54 cm und 36 cm Kopfumfang das Licht der Welt. Wir kuscheln nun fleißig.

Liebe Grüße Erbse mit Boy 11 und Julian 3 Tage alt.

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Ich hab am So auch nen Termin zur Kontrolle im Krankenhaus. Da ist auch der ET. Mal schauen, ob die mich auch Da behalten. Ich hoff, dass ich die natürlichen Wehen abwarten darf. Die Plazenta ist schon verkalkt. Alles andere war letzten Do jedoch noch top.

Wie lange hat es denn gedauert, bis die Wehen nach der Einleitung losgingen?

LG
Strawberry mit Noemi, 3 und Nils 39+3.

2

Vielen lieben Dank. Ich drück dir die Daumen 😊 vllt geht es ja auch ganz schnell.
Ich hatte ja schon immer mal natürliche Wehen, aber die sind gekommen und gegangen.
Habe um 14 Uhr eine halbe Tablette bekommen, diese reichte dann auch. Sprich die 4 Stunden später war nicht mehr von Nöten. Ich habe innerhalb von 30 min, leichte Wehen bekommen, nach einer Stunde musste ich veratmwn und um 16 Uhr sind wir in den Kreißsaal gewechselt. Habe insgesamt nur 6:20 Stunden für die Geburt gebraucht. Plus die 2 Stunden vorher. Die wurden aber nicht gerechnet.

Lieben Gruß

3

Vielen Dank.


Also falls ne Einleitung nötig ist, hoff ich, dass sie auch so läuft.