Blutzuckerwerte

    • (1) 18.07.18 - 17:20

      Hallo ihr Lieben,
      Ich hab eine Frage welche Werte gelten den nun bei Ss-Diabetes nach 1h und nach 2h weil mein Arzt hat mir in mein Heft 1h unter 120 und 2 stunden unter 140 aber beim letzten mal sagte er gebau das umgekehrte.🤷🏽‍♀️
      Außerdem sind meine Werte jetzt immer leicht drüber ich verstehe das nicht was kann ich tun und ab wann braucht man Insulin. Ich dachte ab der 38.ssw werden die Werte besser
      Bin langsam am verzweifeln 😣
      Liebe Grüße Lilly mit baby boy inside 💙39.ssw

      • (2) 18.07.18 - 17:22

        Also ich kenne es auch andersrum. Also nach einer Stunde max. 140 und nach 2 Stunden max. 120.

        Macht doch auch andersrum keinen Sinn.

        Ich glaub da hst et sich vertan
        Nach 1 st unter 140
        Nach 2 st unter 120

        Wenn deine werte steigen müsstest du zum Diabetologen
        Du hast ja aber nicht mehr lange bis du da Nr Termin hast und evtl eingestellt bist hast du es hinter dir

        Würde es die letzten tage mit Ernährung weiter machen auch grad weil du sagt sie sind nur knapp drüber

        Ich habe auch Schwangerschaftsdiabetes und der Werte muss eine Stunde danach max. 140 und zwei Stunden danach bei max. 120 sein.
        Du bist ja schon in der 39.ssw da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, vor allem wenn die Werte nur leicht erhöht sind und die Werte des Baby gut sind.

Top Diskussionen anzeigen